Innenausstattung Granada 1 4Türer
- Gras-Tüp
- Erledigt
-
-
ich brauch nur nen Fahrersitz ...
-
kann zu.
-
na, denn
PROST
-
und wieder auf.
100€ und weg.
-
türinnengriffe in braun sind auch dabei. preis ist vb.
hopp hopp.
-
noch zu haben
-
....evtl. sollte ich die beiden Vordersitze in meinen Winter P7be verbauen......grübl.....watt kosta?
-
am liebsten würd ich komplett verkaufen, wegen platz...egal, die sitze sind ja quasi am sperrigsten. 60€ und weg.
-
......zu teuer, zu weit wech.....sind die Dinger noch fest odér sinkt man wech.....?
-
man sitzt wie Gott in Frankreich.
vorbei kommen, probesitzen, Bier trinken, kaufen, wieder fahren? klingt doch gut.
-
....üble Strategie - möglichen Käufer willenlos machen und dann abzocken, ansonsten klingt es vernünftig. Lass mir noch einpaar Tage, warte noch auf ne P7-Sitze Rückmeldung. Vorsichthalber PN `ne mal deine Telefonanienummer.....Gruß
-
hoch!
nicks party steht vor der tür, bietet sich als umschlageplatz an.
geht auch in teilen weg. türpappen sind sogar schon verpackt und können versendet werden.
macht mir n angebot. -
Ey warum haste mir den Fahrersitz nicht angeboten. Hab mir an dem von der Orangina übelst die Hose aufgerissen. :-)
-
ehrlich? scheiße, das tut mir leid.
der braune hat aber auch so ne ähnliche stelle.
aber bei jeans passiert da nix;)
kannst den aber gerne haben, wenn du möchtest.
-
:-) halb so wild. Hab erstmal einen Teppich drüber gepackt. Muss mal den Bezug abmachen und die losen Drähte wieder festtütteln.
-
nochmal hoch
-
fahrersitz wohl weg, alles andere günstig abzugeben.
rückbank für´n kasten hansa (6,49€). leergut kann ich zur not mitgeben.
beifahrersitz (der bessere auf den bildern..) 25€
türpappen mit türgriffen 50€.bei den türverkleidungen ist ein versand möglich, die sind eh schon eingepackt. kosten muss ich aber erst erfragen.
-
ich würd den Kasten hsnsa nehmen
berlin hat kein hansa, die können hier nix -
ein alter schuh. nix neues im osten?