is ja nu winter, endlich
-
-
watn Schneeeeeee
-
Wat für schicke Impressionen!
-
na dann driftet ma nach hh am we...
-
Hier liegt auch geunch Driftgranulat...
-
ein hoch auf das sperrdiff, sonst würd ich womöglich nicht mehr von der stelle kommen hier...
-
die schleichn hier alle wie sau und wennde dann mit quertreibend überholst zeigen die alle nen vogel
komisches volk die hauptstädtler hier -
Moin!
Schöner Bock, aber doch viel zu schade für den Winter!
Kauf dir als Hure einen schönen runden, deswegen perfekt für den Anus passenden Golf 3, wie ich!
Leider geil
-
Moritz Autos sind nie zu schade für den Winter ;-)
Dulle: das ist leider nicht nur in der Hauptstadt so. Angst, Nichtkönnen und Dummheit sind in Deutschland generell weit verbreitet. Mich würd mal interessieren ob sich die Bayern und BaWüs auch so albern anstellen.
-
die schleichn hier alle wie sau und wennde dann mit quertreibend überholst zeigen die alle nen vogel
komisches volk die hauptstädtler hierüberhol mich doch mal
-
Ja, hier hat´s auch genug Vollpfosten....
-
ich erweitere das Vollpfostengebiet
um Österreich -
phonokoffer, Golf nie. Auto muss gefahren werden
-
Als wenn in Berlin jemals Schnee liegen würde.
-
Als wenn in Berlin jemals Schnee liegen würde.
da hab ich gegenteilige informationen und sogar ein bild 8|
phono
golf kann ich leider nicht fahren, tut mir leid.
den wagen habe ich als winter- bzw. alltagsauto angeschafft und ergo muß er das auch tun, ist jetzt sein 4. winter, mal schaun was davon überbleibt, evtl im sommer doch noch mal tüffen oder wegstellen zu den anderen haufen -
Das sich die Leute selbst ned zu schade sind solche Plastefurze zu fahren. Echt. Zeigt nur das die die Karren mehr respektieren wie sich selbst.
-
bei manch einem ist´s aber glaub ich, auch der pure geiz.
da wird mit irgendwelcher pisse im tank gefahren, im alltag ein würdeloses klo gegurkt, ...
die karren sind nur zum posen da.klar kann (und sollte) mann die wirklich guten autos durchaus ein wenig schonen, andererseits isses mir egal.
ich bin mir aber sicher, daß die eh nicht alle werden und ich bis ans ende meiner tage mit sowas durch die gegend gurken kann.
das reicht mir eigentlich, vermutlich ist autofahren im heutigen sinne bis dahin eh verboten, wozu also ... -
da hab ich gegenteilige informationen und sogar ein bild 8|
phono
golf kann ich leider nicht fahren, tut mir leid.
den wagen habe ich als winter- bzw. alltagsauto angeschafft und ergo muß er das auch tun, ist jetzt sein 4. winter, mal schaun was davon überbleibt, evtl im sommer doch noch mal tüffen oder wegstellen zu den anderen haufenHmm. Das Foto kommt mir so bekannt vor. Hab ich da nicht speigrün hinten in Seppels Bimmer gesessen? Das ist doch am Meilenwerk und schon ein paar Jahre alt oder? 8|
-
Kann man sich drüber streiten...
Einerseits heißt es, alte Ford-Blechteile sind fast nicht mehr zu bekommen, sodaß man allen Rotz hinterherrennen muss und jeder Schrotti seinen letzten vergammelten Mist in Gold aufwiegt (wie es auf Oldi-Teilemärkten immer ist), andererseits verbrät man das was noch da ist oder man hat im Wintersalz...?!?
Klar, soll jeder machen wie er will, aber das wiederspricht sich doch...
Der Golf erfüllt seinen Zweck schon... Habs nur 5Km zur Arbeit, ne Strecke, wo kein Kühlwasser oder Öl der Welt warm wird. Im Winter schon gar nicht.
Wenn mir trotz wöchentlicher Autobahnfahrt, damit er doch mal richtig heiß wird wegen dem Kondenswasser die Tüte abfault, kann ich mir in jedem Billigteilemarkt für 20Mark nen neuen holen...
Im Sommer fahr ich Fahrrad oder Mopede und je nachdem wie ich Bock hab "Auto" ;) und im Winter von 11-04 VW, mit dem ich nicht auf die Fresse flieg oder der mir nen Dach übern Kopp gibt... Und billiger ist es auch, wegen Saisonnummer, ist halt nurn 1,8er...
Hat alles seine Vor- und Nachteile... :)
-
bei manch einem ist´s aber glaub ich, auch der pure geiz.
da wird mit irgendwelcher pisse im tank gefahren, im alltag ein würdeloses klo gegurkt, ...
die karren sind nur zum posen da.klar kann (und sollte) mann die wirklich guten autos durchaus ein wenig schonen, andererseits isses mir egal.
ich bin mir aber sicher, daß die eh nicht alle werden und ich bis ans ende meiner tage mit sowas durch die gegend gurken kann.
das reicht mir eigentlich, vermutlich ist autofahren im heutigen sinne bis dahin eh verboten, wozu also ...Bei mir ist es so das ich einfach nicht fahren muss im Winter. Kann alles zu Fuß erledigen.
Bier, Arbeit, Proberaum.
Allerdings fahre ich auch ab und an mal bei Matsch und Schnee. Karre hat allerdings auch gut Wachs abbekommen und ich sehe zu das ich sie dann zeitnah wieder sauber bekommen.
Ich habe nämlich vor DEN so lange wie es geht zu behalten.
So jetzt nennt mich einen Spießer.