Hab House of Cards angefangen, aber irgendwie komm ich da nicht rein ...
Breaking Bad
-
-
ich mag den kevin spacey. danke für den tip
-
habe mir neulich mal true detective reingezogen.
8 folgen, je eine knappe stunde. für meinen geschmack das beste was ich seit breaking bad gesehen hab. kommt im originalton mit untertiteln sehr gut, weil die darsteller alle nen geilen südstaatenakzent haben. -
du kannst doch weder englisch noch lesen, aber wenn dir die bilder gefallen is ja super.
prost und noch viel spaß. bussi. -
deine garstigen kommentare in letzter zeit deuten auf zuwenig freizeitausgleich hin.
am bier wirds ja wohl nicht liegen, also probiers doch ma wieder mit schlagzeug:
http://www.youtube.com/watch?v=GPOnD45ck4M
selber -
habe mir neulich mal true detective reingezogen.
8 folgen, je eine knappe stunde. für meinen geschmack das beste was ich seit breaking bad gesehen hab. kommt im originalton mit untertiteln sehr gut, weil die darsteller alle nen geilen südstaatenakzent haben.
kann ich (fast*) fett unterschreiben. heute nacht fertig geschaut.*für mich das beste seit the wire
-
grad erst die ersten beiden folgen gesehen,
hervoragend: ***** -
Bis auf die geile Musik find ichs eigentlich total lahm, sorry. Kein Vergleich zu BB. Das fängt zwar auch erstmal lahm an, legt aber doch recht schnell an Tempo zu. Bin jetzt bei der 5. oder 6. Folge TD. Die Profis vom CSI oder Cobra 11 hätten den Fall längst geklärt ;-).
Ne, also im Ernst, ich finde tempomäßig könnten die mal nen Zahn zulegen. -
du hast ja keine ahnung von kunst
hat eigentlich mal wieder jemand ´nen guten serientip?
bitte nix mit eingeblendetem gelächter, es gibt nix grausameres. -
Modern Family zum lachen.
Orange is the new black zum richtig gut finden.
-
Nicht zu empfehlen: Walking Dead, extrem amerikanischer Klischeemüll.
Ich besorg mal the wire und true detective demnächst.
-
Modern Family zum lachen.
Orange is the new black zum richtig gut finden.
ich gucke mal rein, danke.
-
wurde zwar schonmal geschriebeen, aber schonmal in Game of Thrones reingeguckt?
erste paar Episoden sind bissl zäh, aber wird mit der Zeit immer besser =)
Bisher sind 4 Staffeln raus, man hat also n paar Wochen was zu tun -
Wenn ich Markus noch sehe geb ich ihm ne Pestflatte mit, kann gerne alles von gesichert werden, als Back up versteht sich ;-)
-
haben wir grad komplett geguckt.
story find ich gut, die ausschweifenden kampf-, abschlacht und fickereiszenen haben mich immer nur gelangweilt, hab ich so empfunden als müßten die irgendwie ihre zeit vollkriegen. -
Sons Of Anarchy vielleicht?
-
SoA ganz klare Empfehlung. Walking Dead hab ich auch durch, habs mehr aus "Langeweile" gekuckt und weil ich halt solche Zombie-Apocalypse / Endzeit Settings mag. Besonders gut ist die Serie aber nicht, verstehe da den Hype nicht drum. Schlecht ist sie aber auch nicht. Besser als Cobra 11 zumindest ;-).
-
Fernsehen macht bloed, lasst das sein.
-
Habe mir endlich House of Cards angesehen. :thumbup:
Schon jemand "The Americans" geguckt?
Bin mit der ersten Staffel fast durch, kann man gucken. Gute Schauspieler, gute Story, spielt Anfang der 80er in Washington DC.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Americans