jo john donsen und korega tabs, die dürfen nicht fehlen,
wie hies der aligatorr noch? elvis oder so ähnlich
Breaking Bad
-
-
fällt mir grad zum thema ein:
synchros zu von colt und miami vice.
total damlich - entweder liebt man es oder mann hasst es - ich hab tränen gelacht -
nochmal ein serientipp vom experten
steven van zandt war bei den sopranos schon geil, aber das hier sieht auch vielversprechend aus:
http://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY -
na dann wollen wir da nachher mal reingucken.
diese warterei auf die letzten 8 BB-folgen kann ja kein mensch aushalten
-
sieht nen bisken aus wie Fargo als Serie
-
fährt ja schonmal ne akkurate karre.
-
diese warterei auf die letzten 8 BB-folgen kann ja kein mensch aushalten
;(
...wenigstens geht walking dead weiter.
scheiß sucht,ich sollte mir mal son trendiges hobby anschaffendiese warterei auf die letzten 8 BB-folgen kann ja kein mensch aushalten
-
big brother?
-
so besoffen kann ich nicht sein, daß ich mehr als eine enstellige minutenzahl diesen hirnamputatdreck ertragen könnte
-
Tip von mir: Misfits! Ich bin ja sonst nicht so der Serientyp, aber das kann man echt mal machen. :) Kommt auch n 2er Taunus drin vor. Breaking Bad is trotzdem Chef...
-
ich hatte lilyhammer am wochenende empfohlen bekommen, gerade die ersten beiden folgen gesehen.
was soll ich sagen: unbedingt reinschauen -
Misfits sind gut. Hör ich gern. Da gibts auch ne Serie zu?
Nee, also dieses Warten auf BB ist echt mörderisch. Jetzt hab ich mir erstmal weiter Sons of Anarchy reingezogen. Aber nun hab ich nur noch eine Staffel übrig und so schnell sind die mit BB wohl auch nicht fertig. -
Ich hab schon aus Entzugsgründen wegen BB ne Staffel DR House reingezogen. Auch relativ geil =)
-
ich hatte lilyhammer am wochenende empfohlen bekommen, gerade die ersten beiden folgen gesehen.
was soll ich sagen: unbedingt reinschauen...steigert sich
-
Ich hab schon aus Entzugsgründen wegen BB ne Staffel DR House reingezogen. Auch relativ geil =)
kann ich mir nicht schon wieder ansehen.
hab die inzw komplett doppelt gesehen, aber in 1-2 jahren geht´s dank senilität hoffentlich wieder -
bei mir ists so bei How I met your Mother. Kenn die dialoge auf Englisch bald auswändig :D
-
das glotzt die frau,
ich kann serien mit eingeblendetem gelächter absolut nicht am kopp haben, oder war das bigbangscheiß, oder doch beide? -
Al Bundy war gut
-
könnte ich mir heute aber ebensowenig noch ansehen wie cpt future
-
wir sind alt