Breaking Bad

• oder gleich richtig dumm
    kennt, das noch wer?

edit sagt, scheisse nun kommt wieder alles hoch

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• streethawk, thunder in paradiese, stingray.
    ja, geil wars schon. bonanza und enterprise und der olle stuntman colt siewers.

• ich glaube colt siewers träft einen grossen Anteil an meiner altblechsozion :michi:
    überhaupt, was damals alles fürn Altblech Samstacgs und Sonntags auf RTL und Sat zerschrotet wurde

• " I might fall from a tall building,... " Geil! Sing ich jetzt den Rest des Tages. Manchmal merkt man erst wie man was vermisst, wenn mans n paar Jahre nicht gehört/gesehen hat.

Wenn wir schon dabei sind, darf aber natürlich der Fahnder mit Wennemann nicht unerwähnt bleiben. 80s-Feeling pur. Hab danach auch noch überlegt, mir "Auf Achse" zu besorgen.

• ich glaube colt siewers träft einen grossen Anteil an meiner altblechsozion :michi:
    überhaupt, was damals alles fürn Altblech Samstacgs und Sonntags auf RTL und Sat zerschrotet wurde

alt blech zerstörung?
    ausgekochtes schlitzohr, und die cannonball filme.
    oder das stockcarrennen bei bud und terence"zwei wie pech und schwefel.
    die ganzen capris und knochen die da geplättet wurden.

Einmal editiert, zuletzt von taunusmk2 ()

• war doch damals eher neumüll und vor allen hat´s noch keine sau interessiert.

ebenfalls sehr gute serien für lange winterabende:

the wire (die beste überhaupt)
    the sopranos

jau beides auch richtig gut.
    könnt ich mir auch beide noch mal wieder angucken, wozu hab ich den kram denn hier.
    naja mal gucken, erstmal fiebere ich den letzten 8 folgen von BrBa entgegen, aber das wird wohl noch was dauern, haben ja wohl erst im dezember angefangen die zu drehen.

...hier bekennender serienjunky ^^

hier auch :mo::mo::mo:

• Wieviele Staffeln gibts denn? Ich dachte es sind 5, aber mag sein, dass ich mich täusche.
    Bzw. wieviele Foglen hat denn die 5. überhaupt?

• Gude
    Seit wann guckst du in die Idiotenlampe?

immer noch gar nicht.
    ich hab aber so´n guckgerät für ausgewählte (zumeist empfohlene(BB und wire von jupp)) dinge.
    im fernsehen kommt fast nur scheiße und die auch noch mit werbung für totale scheiße verseucht, sowas tu ich mir nicht an.

Wieviele Staffeln gibts denn? Ich dachte es sind 5, aber mag sein, dass ich mich täusche.
    Bzw. wieviele Foglen hat denn die 5. überhaupt?

hat 16 folgen, bzw ist so geplant, 2.teil der 5. staffel soll halt im dreh befindlich sein

• Cool, und ich hab fast geheult nach der letzten Folge, fast so als damals Mac Gyver abgesetzt wurde.

Ach ja: Mac Gyver waer auch cool!

• den ollen alleskönner, der aus ´nem stück seife ´ne atombombe baut fand ich schon damals nicht sehenswert, heutzutage könnt ich den gar nicht mehr ertragen.
    nicht alles was alt ist ist auch gut :no:
    es heißt ja auch nicht grundlos " alte scheiße" :mo:

ich weiß z.B. heutzutage warum meine gesamte familie sehr wenig erbaut davon war daß ich immer cpt future gucken wollte.
    fand ich als kind toll, warum erschließt sich mir nicht mehr im ansatz, so einen abfall kann ich jedenfalls nicht mehr ertragen :hexweg:

• hier werd ich demnächst mal reinschauen, klingt ganz gut.
    dem 80er jahre kram kann ich mittlerweile auch nicht mehr so viel abgewinnen, früher war das natürlich geil.
    wobei es immer ausnahmen gibt. hier steht noch die erste staffel vom fahnder im regal :thumbup:

hatten wir schon "sons of anarchy"? auch sehr unterhaltsam.

• Ja, Sons of Anarchy ist auch geil! Mac Gyver fand ich früher auch cool, kann ich mir heute aber gar nimmer anschaun.

• Jepp, Sons of Anarchy ist auch cool, wobei ich da erst die erste Staffel intus habe.

Hab jetzt "The Pacific" angefangen, auch nicht schlecht.
    ansonsten das Oldschoolzeug wie Magnum, Colt Seavers, Trio mit 4 Fäusten und der Olle Mäck Geiffer und ganz klar Auf Achse! Manfred Krug in seinem Mercedes .... Herrlich!