Moin,
mein ehemaliger Ausbildungsbetrieb mistet langsam mal aus, da die alte Werkstatt und das große Lager bald abgerissen werden. Der Händler war mal einer der ganz großen und hat ensprechend noch ne Menge alte Teile. Leider jedoch nur noch wenig aus den 70er/80er Jahren, da früher regelmäßiger entsorgt wurde. Allerdings viel 90er Kram. Und wer will nicht gern seine wertlose Winterhure mit ein paar Neuteilen auffrischen Guckt doch hin und wieder mal rein, könnte ja mal n Schnäppchen dabei sein. Da kommen regelmäßig immer mal neue Sachen dazu. Hab da schon n paar Sachen gesehen die unglaublich billig weg gingen.
Ford Händler mistet aus
- The Dude
- Erledigt
-
-
wie isn der Namen des Ladens?
-
ford brau würde ich meinen mögen,
netter name -
-
gut zu wissen, Brau ist bei mir in der nähe,.. :thumbup:
-
Ja, Ford Brau in Oldenburg.
-
ford brau? ich möchte nur sicher gehen.
in oldenburg? nicht dass es sich um einen anderen fordhändler handelt... -
Warte...ich schau nochmal, was bei ebay angegeben ist. Jetzt wo du fragst bin ich auch nicht mehr sicher, ob es wirklich Ford Brau in Oldenburg ist
-
bring das mal in erfahrung und schick mir ein fax.
-
FAX:
Rechtliche Informationen des Anbieters
Brau GmbH
Dierk Klockgether
Hackenweg 4
26127 Oldenburg
DeutschlandTelefon: 0441930210
E-Mail: AutohausBrauGmbh@mobile.deedit: http://www.ford-brau.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm
-
schade, doch nicht
-
-
also weiter suchen.
-
Durch intensive Nachforschungen habe ich ein paar historische Fotos ausmachen können. Mit guten Augen... ich weiß nicht, aber was steht da auf der Haube von dem Transit, bzw auf dem Schild? Vielleicht sollte es so möglich sein, herauszufinden, welcher Händler wegen bevorstehendem Umzug und Abriss des alten Gebäudekomplexes ein paar Altlasten loswerden will...
-
Grau? Oder Drau? Ist sehr schwer zu entziffern.
Vielleicht weiss Jürgen weiter, der hat sehr gute Augen. -
steht BRAU drauf.
auf transe, und auf schild. -
ach was...
-
Ja Nick ein paar Ä Punkte kannsde wohl hinmalen?!
-
ich bin raus.
-
warst halt etwas schneller mitm schreiben