OT Handy-Sicherheitsfrage an die Experten

  • Moin


    Leider hat eine mir nahestehende Person die Entsperrgraphik des Android-Daumenrutschers versemmelt. (nein - nicht ich :rolleyes: )
    Keine Ahnung - alle Möglichkeiten durchgeorgelt - nix zu machen.


    Kann mir einer sagen mit welchen legalen oder anderen Mitteln wir wieder des Handys mächtig werden können??


    Handelt sich um ein Huawei U8110

  • schmeiss es weg und kümmer dich um die kalender. huawei. wenn ich das schon lese.
    gibts das wirklich?

  • oja, gut dassichs noch gelesen hab
    geh nu mal mitm knochn inna Hose auf arbeit

  • den Gockel habbich latürnich zu allererst befragt und auch all die schlauen Hinweise gefunden
    die aber auch nur für einen Freak >>einfach<< sind...
    - nötige Einstellungen und spezielle Software (und spielerischer Umgang damit) vorausgesetzt!


    Und: NEIN - ich beschäftige mich nicht gerne mit diesen Sachen! - sowas wird einem zuweilen aufgedrängt!
    Leider kostet mich jede andere Lösung, ausser selber machen, Geld - Geld was ich nicht habe oder lieber für was anderes ausgeben würde...



    Kalender sind in Arbeit ;)

  • oh Fred...Du sprichst mir aus der Seele....
    seit ich so Daumenschieber habe habe ich Probleme von denen ich vorher noch garnicht wusste dass es die gibt :dc::irre:

  • hast du das schonmal versucht:


    Die zweite hier vorgestellte Möglichkeit ist die schnellste und günstigste Variante, denn diese Methode ist kostenfrei.
    Ihr wählt zuerst "Notruf". Als Notrufnummer gebt ihr


    *2767*3855#


    ein.

  • oder 112. jedes handy wählt das trotz tastensperre.
    und dann fährst du mit dem feuerwehrauto in die vergangenheit und kaufst ein normales telefon.

  • Das hab ich auch schon probiert.


    Nu erkennt das Ding aber, dass das keine Notrufnummer ist - und macht garnix.