Hallo ihr alle und ein winterliches YIPPIE!
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hergetraut und hab neues vom goldenen Coupé zu
Er läuft und läuft und läuft. Hat mich nun schon zu diversen Treffen und Veranstaltungen geleitet, nicht ganz pannenfrei, aber wir beide müssen uns ja auch erst noch aneinander gewöhnen. Wobei es immer nur Kleinigkeiten waren, mal ist die Spritleitung aus dem Doppelvergaser rausgedrückt worden (doof gerade beim Überholen, linke Spur Autobahn), dann ging mal ein Blinker nicht (die müssen dringend neu) oder - wie jetzt gerade neulich - mir fliegt der Keilriemen weg...
Wer es detailliert nachlesen möchte, ist herzlich eingeladen:
http://www.sandmanns-welt.de/rote-lampe-und-gelber-engel/
(jaaa doch jaaa doch ich BIN Sandmann...)
Ansonsten stelle ich mich immer wieder diversen manchmal auch pöbeligen Diskussionen, wie ich es denn wagen könnte, so ein schönes Auto auch im Winter zu fahren. Aber mal im Ernst, und ich glaube da falle ich bei euch hier recht weich - so ein Auto ist doch fürs ganze Jahr, oder nicht? Klar, bei Schnee und Salz muss es ja nicht unbedingt sein, aber den ganzen Winter nicht Taunus fahren? Das könnte ich doch gar nicht...
Ich freu mich auf alles was da kommen mag! Und ab Februar ist auch wieder ein Kindersitz hinten im goldenen Coupé!
Habt einen schönen Sonntag Abend alle zusammen!
Kimi