endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

• Was denn nu? Arbeitet er etwa immernoch? Oder sitzt er in der Rostlaube und trauert seinem Geld nach? Nicht Augenpipi in Karre machen, ist salzig..... Rostet dann noch mehr. Wenns nicht durch das Loch im Fußraum direkt auf die Straße entweichen kann..... :dc:

Los, Bildär!!!!!!!!!!!! :klatsch2DC:

• ruf mal msn-news auf...

heute morgen war noch schlagzeile: "wir waren pabst"

nun ist es: "leipziger familie teert und federt einen der ihren" :whistling::dc:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• vielleicht haben se das ding auch an der strasse abgeladen...an der stelle,wo der klüngelkerl immer sachen auflädt....
    wer von den nachbarn hat sich die nummer gemerkt???

los jetzt,bilder....und keine ausflüchte "ist dunkel" oder so....

• Der ist bestimmt gerade bei der Polzeistation und verhandelt mit den Jungs, die die Rübe wegschleppen lassen haben, weil war ja kein Nummernschild dran und öffentlicher Verkehrsraum und so... :catch:

Wann hat dieser Krimi endlich ein Ende?

Hol mal das nächste :uglybeer: :uglybeer: ,Chips sind schon alle

• So, bin eben rein ....
    Der P6 wurde heute geholt ....;).

Also, ja - es ist dunkel und NEIN, auf den ersten Blick keine Träne ... schaut alles gut aus.
    Die Felgen gefallen mir doch recht gut, der Ist hinten etwas runter .....

Bilder habe ich keine, da ihr euch aber überschlagt müsst ihr nun noch ein bissl warten.

P.s . - hab ne Garage, da steht nüscht auf der Strasse. Muss euch enttäuschen :D.

• dieser Fred muss nicht schon nach 12 Seiten enden - es gibt noch genug Fragen: Öl, Versicherung, Felgen, Bereifung....usw........

weitermachen

• Itzehoer. Oder halt bei der Versicherung vom Plastikerstwagen. Kostet warscheinlich ueberall 84 Taler?! Oder so. 10w 40 oder 15 w 40. Motorcraft Kerzen.... M.A.D. Autoservice Poetenweg in Gohlis. Die moegen dich.

Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

• ....ich glaub....ich kenn das Dingen - bin im Oberhausener Bereich da hin und wieder dran vorbei.....hätt nen Schild dran gehangen......hätttt ich mir den auch näher angesehen.....aber da war er hinten noch was tiefer.....

• bin bei der griechischen bank rott bank, kriegt man auch rabatt und essensmarken für ne neuanmeldung....
    mehr bilder hinten und untenrum......

• Moin Moin , da ich immer erst spät von der Arbeit Nachhause komme wird das mit weiteren Bildern erst am Wochenende.
    Gibt momentan nur das eine von vor 2 Tagen.