Ich hoffe auf die Hilfe der Profis welche mitkommen ;)
endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?
-
-
die Kosten die alleine für den Bierkonsum ebendieser aufkommen werden Dein Budget sprengen
-
achte auf die vorderen Längsträger und Stabiböcke
und auf die fußräume vorn - doppelt - wennichgar 3-fach blech übereinander
und auf die Titten von seiner Alten...
-
...also wann jetzt wo?
-
-
lach nicht, das wird schon... ;)
nen Schuss innen Ofen ! -
Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich nicht das einer von euch Schnappsdrosseln mit auftaucht.....lasse ich sofort den Hund los
-
...also wann jetzt wo?
Moinsen, wie geschrieben - am 26.01.13. Uhrzeit kann ich nicht genau bestimmen.
Schick mal deine Handynummer per PN. Die anderen habe ich schon.Danke, Oli
-
lach nicht, das wird schon... ;)
nen Schuss innen Ofen !lach nicht, das wird schon...
nen Schuss innen Ofen !Was denn los Bruno ?
Warum nur so pesimistisch ??? Wir werden es kommenden Samstag ja sehen ... -
7 (sieben !!) Seiten Aufriss für sone Ranzbimmel :sleeping:
-
Summiere mal die Seiten Aufriss, die wir für Deine Ranzbimmeln hier schon hatten ...
-
Summiere mal die Seiten Aufriss, die wir für Deine Ranzbimmeln hier schon hatten ...
:!: -
und ob diese möhre übler ist als das eine oder andere auto das ich in deinem besitz schon gesehen habe liebster dierk...
an so´n griechisches fragment bzw die seiten dazu und den zulassungsstatus mag ich kaum erinnern -
der Unterschied ist klein ab bedeutend: ich kaufe die Karren tatsächlich
-
Hmmm, ja .... stimmt.
Erst Aufriss beim Kauf.
Dann werden Deine Ranzbimmeln hier durchdekliniert, um sie wieder flott zu bekommen.
Schlussendlich hier zum Verkauf angeboten und ein drittes Mal diskutiert ... -
Ich finde so ein Anlass um gemeinsam Bier zu trinken gut. wer fährt nun eigentlich un holt die anderen ab? HiFi ?
-
136 Beiträge für ein immer noch nicht gekauftes Auto !?
Mann Mann !Hallo HiFi Mann !
Mach das doch bitte wie jeder naive , blauäugige Durchschnittstrottel (also wie ich und ca. 100 Members hier aus`m Forum )
1. Such Dir `nen Karren der Dir wirklich gefällt ( wirklich , wirklich gefällt )
2. Kauf das Mistding
3. Fahr zum TÜV
4. Hör Dir vom TÜV Prüfer Sätze an wie : Was!?? Mit diesem Auto kommen Sie zum TÜV ?? Sie gehen wohl auch zum Tierarzt mit `nem Brathähnchen
5. Stelle frustriert fest denn größten automobilen Fehler Deines gesamten Lebens gemacht zu haben
6. Trink einen Kasten Bier
7. Heul Dich hier im Forum aus wie schlecht das Auto ist , wie ungerecht die Welt zu Dir ist und daß Du das nie schaffen wirst
7,5. Trinke einen Kasten Bier
8. Stell hier im Forum Fachfragen und lerne anhand von Rep.-Handbuch und Tips von schlauen Membern hier
9. Kauf Werkzeug , miet `ne Garage und fang an !
10. Lerne , schraube ,dokumentiere Deine Pleiten und Erfolge .....................mach den Karren fertig !
11. Fahre das Auto das Du selber gebaut hast und sei stolz darauf (das Gefühl ist unbezahlbar ! )
12. Trinke einen Kasten Bier
13. Komm zu der Erkenntnis daß Du jetzt auch zu den Idioten gehörst die Autos für 2000,- kaufen um 4000,- zu investieren damit er 3000,- wert wird
14. Willkommen im ClubTu es Tu es Tu es Tu es ..............jetzt !!!
-
nur so gehts. wenn dir nur ein einziger punkt nicht gefällt kaufe lieber daihatsu cuore.
-
-
136 Beiträge für ein immer noch nicht gekauftes Auto !?
Mann Mann !13. Komm zu der Erkenntnis daß Du jetzt auch zu den Idioten gehörst die Autos für 2000,- kaufen um 4000,- zu investieren damit er 3000,- wert wird
Oh danke, den Punkt kann ich ja auch streichen. So langsam ist die Liste tatsächlich abgearbeitet 8|
Hat noch wer ne IDF 44er Ansaugbrücke liegen?