endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

• Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich nicht das einer von euch Schnappsdrosseln mit auftaucht.....lasse ich sofort den Hund los :festedruff:

• und ob diese möhre übler ist als das eine oder andere auto das ich in deinem besitz schon gesehen habe liebster dierk...
    an so´n griechisches fragment bzw die seiten dazu und den zulassungsstatus mag ich kaum erinnern :hexweg:

• Hmmm, ja .... stimmt.

Erst Aufriss beim Kauf.
    Dann werden Deine Ranzbimmeln hier durchdekliniert, um sie wieder flott zu bekommen.
    Schlussendlich hier zum Verkauf angeboten und ein drittes Mal diskutiert ...

• Ich finde so ein Anlass um gemeinsam Bier zu trinken gut. wer fährt nun eigentlich un holt die anderen ab? HiFi ? :uglybeer:

• 136 Beiträge für ein immer noch nicht gekauftes Auto !?
    Mann Mann !

Hallo HiFi Mann !
    Mach das doch bitte wie jeder naive , blauäugige Durchschnittstrottel (also wie ich und ca. 100 Members hier aus`m Forum :laugh: )
    1. Such Dir `nen Karren der Dir wirklich gefällt ( wirklich , wirklich gefällt )
    2. Kauf das Mistding
    3. Fahr zum TÜV
    4. Hör Dir vom TÜV Prüfer Sätze an wie : Was!?? Mit diesem Auto kommen Sie zum TÜV ?? Sie gehen wohl auch zum Tierarzt mit `nem Brathähnchen :dc:
    5. Stelle frustriert fest denn größten automobilen Fehler Deines gesamten Lebens gemacht zu haben
    6. Trink einen Kasten Bier
    7. Heul Dich hier im Forum aus wie schlecht das Auto ist , wie ungerecht die Welt zu Dir ist und daß Du das nie schaffen wirst
    7,5. Trinke einen Kasten Bier
    8. Stell hier im Forum Fachfragen und lerne anhand von Rep.-Handbuch und Tips von schlauen Membern hier
    9. Kauf Werkzeug , miet `ne Garage und fang an !
    10. Lerne , schraube ,dokumentiere Deine Pleiten und Erfolge .....................mach den Karren fertig !
    11. Fahre das Auto das Du selber gebaut hast und sei stolz darauf (das Gefühl ist unbezahlbar ! )
    12. Trinke einen Kasten Bier
    13. Komm zu der Erkenntnis daß Du jetzt auch zu den Idioten gehörst die Autos für 2000,- kaufen um 4000,- zu investieren damit er 3000,- wert wird :dc:
    14. Willkommen im Club :klatschDC:

Tu es Tu es Tu es Tu es ..............jetzt !!!

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• 136 Beiträge für ein immer noch nicht gekauftes Auto !?
    Mann Mann !

13. Komm zu der Erkenntnis daß Du jetzt auch zu den Idioten gehörst die Autos für 2000,- kaufen um 4000,- zu investieren damit er 3000,- wert wird :dc:

Oh danke, den Punkt kann ich ja auch streichen. So langsam ist die Liste tatsächlich abgearbeitet 8|

Hat noch wer ne IDF 44er Ansaugbrücke liegen?