endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

• frag doch einfach mal ob nicht jemand von der ruhrpottfraktion lust hat sich die karre mit dir zusammen anzugucken, kost dich vermutlich ´n kasten bier und kann dich u.U. vor einem totalen fehlkauf bewahren.
    oder nimm dir wen aus´m osten mit, gibt doch leute die spaß am autogucken haben.
    wär der bei mir um die ecke, würde ich mich anbieten sofern ich zeit habe, ich gucke immer gerne rosteimer an.

• Auf was genau soll das ne Anspielung sein? Hat er schon irgendwo erwähnt was die Karre kosten soll? Ich find bei sowas ist viel über den Preis geregelt...

also genau: blauäugig ein Auto kaufen; sprich: es sich schönreden und der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen
    blönd: denen sagt man eine gewisse *räusper* Naivität - oder salopp gesagt - Blödheit nach
    beides kombiniert ist für einen Autoverkäufer ein gefundenes Fressen...

soll nicht anzüglich rüberkommen aber lieber keil' ich ihm 5mal so Dinger vor'n Kopp als dass er nachher (wieder) heulend hier steht und nicht weiter weiss - soll einfach nur aufrütteln und zum Nachdenken anregen - oder Ärgern oder beides...aber auf alle Fälle soll er gut überlegen ob und was er da tut...

zum Preis: dass er nichts mehr zu verschenken hat/will kann man hier nachlesen: Ich möchte bei der nächsten Investion lediglich nicht wieder Geld vernichten. Beim letzten mal waren fast 400€ fürn A....
    Quelle

wohlwollenede fordliche Grüße
    Jürgen

• frag doch einfach mal ob nicht jemand von der ruhrpottfraktion lust

ja

ich hatte den im Sommer schon auf KustomKulture auf dem Parkplatz gesehen. Sah oberflächlich gut aus. Wenn man auf der Bühne drunter gucken kann....

Meld Dich.

• ja

ich hatte den im Sommer schon auf KustomKulture auf dem Parkplatz gesehen. Sah oberflächlich gut aus. Wenn man auf der Bühne drunter gucken kann....

Meld Dich.

jo, er hat vorhin geschrieben das eine Bühne zur Verfügung steht und ich diese nutzen kann ..

• Kauf den Hobel und fertig. Handel den aber bittedanke auf zwei runter. Einfach, weil keiner den Verkäufer kennt. :michi:

Fährst du mitm Auto hin, oder mit der Bahn? Kurzzeitplatten oder rote?

• Kauf den Hobel und fertig. Handel den aber bittedanke auf zwei runter. Einfach, weil keiner den Verkäufer kennt. :michi:

Fährst du mitm Auto hin, oder mit der Bahn? Kurzzeitplatten oder rote?

Ist noch nicht sicher, evtl. mit dem Auto direkt hinfahren. Bahn ist ja meist zu teuer.
    Der Wagen steht in Gelsenkirchen. Hast Du Bock mit zu kommen?

Hab eben nochmal mit dem Verkäufer kommuniziert, unter 2200 € geht nichts.

Ihr habt mich echt völlig verunsichert , aber muss ja nicht schlecht sein ;).

Einmal editiert, zuletzt von HighFidelity ()

• Jürgen ist nur neidisch :-P. Nee, genau anschauen ist halt Pflicht. Da hadda schon recht! Bei dem Preis muss da ja eigentlich irgendwo ein Haken sein. Und irgendwas ist ja eh immer an so alten Karren. Solange das nicht zuviel Aufwand ist, kann man bei dem Preis wohl zuschlagen, oder nicht, Jürgen?

• ich find das nicht teuer, vorausgesetzt der ist blechmäßig nicht tot.
    und ich wette der macht gut laune bei vollgas.

was ist denn eigentlich für´n motor eingetragen?

• suche dir einen fahrer, trailer ran, du aufn beifahrersitz, bier trinken, hinfahren, bier trinken, bezahlen, aufladen, bier trinken, zurück ins dunkelland, bier trinken........und dann überlegen, ob du alles richtig gemacht hast. Wenn nicht, dann bier trinken und das forum bombadieren, wenn alles richtig ist, dann bier trinken und das forumgesindel einladen und bier ausgeben.
    Aber mach dich nich schon vorher verrückt, die meisten hier fahren hässliche nüsse und sind neidisch :sinnlos: .
    yamas

• was habt ihr eigentlich alle für vorstellungen?
    das ding hat tüv,fährt (hoffentlich) und sieht nicht
    ganz scheiße aus.(für nen ford)
    was darf denn sowas kosten? 500€??
    die 90er sind vorbei.
    natürlich wird da arbeit dran sein aber dafür kostet er ja auch fast nix.
    nimm mal den matz mit,geballte ruhrpottkompetenz :worship:
    ich komm dann auch mit,aber hörst eh nur von mir,daß nen opel besser ist. :michi:

• ich versteh´s auch nicht, ist zwar nur´n ford, aber er hat immerhin tüv und H und fährt.

malibu du wirst nur neidisch, opels sind ja normalerweise sowas schlecht, daß ´n fordfahrer nie damit anfangen könnte (außer harry und phil), alle anderen denken bei ´nem normalen opel ja, daß das nur noch´n übler schlachter ist, während die opeljünger in dem eimer voll rostplacken noch eine gute basis sehen.
    alles gewöhnungssache

• der preis is noch ok wohl.
    n auto, das selbst matt lackiert wurde, wovon ich ausgehe, hat für mich einen extremen wertverlust.
    ich finds ja selber auch gut. aber das auto an sich is dadurch einfach mal locker 2 riesen weniger wert, als ein richtig lackiertes.
    denn eben dies kostet mind. 2000.
    fertig aus.
    das is ne ratte und ne ratte für 2300? absolute obergrenze, für mich eher weit drüber.

• Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine Ratte wie diese,dazu noch mit uneingetragenen Komponenten, nicht gerade die beste Wahl für jemanden der nicht selber machen kann. Und wenn ich nicht gerade alles durcheinanderwürfele war das doch so ?!?