Moin Moin , da ich immer erst spät von der Arbeit Nachhause komme wird das mit weiteren Bildern erst am Wochenende.
Gibt momentan nur das eine von vor 2 Tagen.
Du geheimnisvoller unbekannter Mann.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin Moin , da ich immer erst spät von der Arbeit Nachhause komme wird das mit weiteren Bildern erst am Wochenende.
Gibt momentan nur das eine von vor 2 Tagen.
Du geheimnisvoller unbekannter Mann.
...das nennt man,den spannungsbogen erhalten.
Irgendwann wird er überspannt und bricht :D
Wer bricht hier wem was?
Ich brech mir die gefrorenen Griffel bei der Scheiss Kälte ab... :( :(
Nun bleibt ma entspannt ;).
Mache am WE mal schöne Bilder, versprochen. Hab mir sogar ne ordentliche Kamera gegönnt.
Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Grüße , Oli
kaum steht die dicke westkarre auf´m hof wird auch ansonsten ordentlich auffe kacke gehauen, wa
34 Tage Warteschleife und alle machen mit. Beschwert euch nie wieder über irgendeine Hotline.
Übrigens gibt es den Kaffee-Smiley doppelt. Das' mal n Knaller.
coyote
den mit den doppelpunkten kann ich dann ja löschen.
die zensur funktioniert
Moin zusammen ,
hier die versprochenen Bilder:
Die inneren Radhäuser aus Sicht des Kofferaums gefallen mir nicht sonderlich gut , ist aber von aussen nichts festzustellen ...
Die Endspitzen , das Frontblech und die Domaufnahmen schauen auch gut aus.
Lade gerade die Batterie, hoffe heute Abend mal starten zu können ...
Grüße aus L.E. , Oli
nun muss man sich ja fragen, was daran gut aussieht?
ich glaub das war alles ironie
Was soll denn da schlimm sein ?
Bin ja nun wie ihr schon mehrfach lesen konntet nicht der Autoprofi , aber das ist doch der Kotflügel. Denn kann man doch ohne größere Probleme tauschen.
Macht jetzt nicht alles schlecht an dem Wagen , bislang habe ich 1000 € gezahlt. Mal sehen was der Verkäufer sagt , habe ihn bereits auf die Stellen im Kofferraum und den rissen im Lack angeschrieben.
Bin für ein paar Tipps echt dankbar, nur nicht alles schlecht reden - das bringt ja och nüscht ...
ruf mal an 03412419866 bin noch bis zwei hier im laden, dann könnt ich mal kurz vorbeigerollert kommen.
achja, ironie.... klar, hab den smiley vergessen...
ruf mal an 03412419866 bin noch bis zwei hier im laden, dann könnt ich mal kurz vorbeigerollert kommen.
hab direkt mal angerufen ...
Bin heute unterwegs , würde mich aber freuen wenn Du mal nen anderen Tag Zeit hast.
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN.
Grüße, Oli
Den sollte sich wirklich mal jemand genauer anschauen der Plan hat.
sieht für mich aus, wien klassischer Griff ins Klo - da habe ich auch so meine Erfahrungen mit gemacht - sollte mich freuen, wenns nicht so ist.....
Ich denk das Spachtelteil hat frisch TÜV? Und dann nur 1000 gezahlt? Ist doch geschenkt. Fahren, in 2,5 Jahren ohne TÜV für 500 abgeben, fertig. Rock'n'Roll!