läuft!
Mittelkonsole mit Armlehne Granni 2
- schunkelzzz
- Erledigt
-
-
na denn mal her mit die bankdaten. mit transport muss ma gukn...
passt das nich in nen briefumschlag
der eine oder andere logistiker wird sicherlich mal wieder hh beehren, kann man bestimmt ne übergabe
organisieren. gib das ding doch erstmal dulle mit wenn er dir das zombiteil bringt. -
dann kannichs auch ma mit nach berlin nehmen, wenn ich ma wieder hinkomm. eilt das bei dir? also muss ich die jetz sofort ausbauen? ansonsten findet sich da ne lösung, bin ich mir sicher. sollte auch als päckchen gehen irgendwie.
-
Berlin wär praktisch, kann meine schwägerin dann einsammeln. und eilt nicht. kohle kannst aber
schon haben. -
nu lass mich doch den müll erstma ausbaun. geld kannste dem zombie dann überweisen irgendwann.
-
ok, denn sach bescheid wennste soweit bist, zombie hau ich an wegen bankdaten.
-
mach langsam mit der kohle. erstma tauschen wir munter plaste hin und her. dann guckste dir das ding an und dann kannste immer noch geld los werden.
-
Genauso wie der Kombijunge sagen tut.
-
ich hab das ding heut rausgepuhlt. auf der beifahrerseite sind ein paar löcher drinnen. da hat wohl die feuerwehr irgendwelchen klimbim drangeklöppelt. trotzdem interesse?
-
wie groß sind die löcher? mach doch ma bitte pfoto von dem ganzen gedöns.
-
Warscheinlich der Halter fyr einen Feuerlöscher, werden beim Granata gerne dahingeschraubt, oder Funkdinks.
-
irgendsowas. ich nehm morgen ma ne kamera mit an die halle. kann ich auch ma den stand der dinge am feuerwehrwagen dokumentieren.
-