Moin!
Bräuchte ich komplett von Aramatur bis zum Sitz....in schwat wenns geht. Wenn die vom 3er passt auch gerne anbieten.
Bedankt!
Aram
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
Bräuchte ich komplett von Aramatur bis zum Sitz....in schwat wenns geht. Wenn die vom 3er passt auch gerne anbieten.
Bedankt!
Aram
reinstellen kannst du da alles.
diie vom IIer und IIIer unterscheiden sich optisch, zb in der größe des aschers.
gab auch beides mit MAL und ohne, gibt mit uhr und ohne (zumindest beim IIer)
bin da nicht schlußendlich firm drin was genau wo drin und warum.
weiß nur die vom IIIer find ich deutlich häßlicher als die vom IIer, wobei das halt nur details sind
ich hätte eine schwarze, wenn ich dafür ne braune bekommen würde.
hab nich mal ne braune... ;(
aber vielleicht ja jemand anderes. dann wirds nen lustiges dreiecksgeschäft.
bei meinen 2er war eine drin mit uhr. hinten war noch ein zigarettenanzünder für die die hinteren bankdrücker
das ist immer so, außer beim einser.
Radde, ich habe eine braune. Aber Dreier. Haette gerne eine Blaue fuer.
geil, jetz wirds viereckig! also schunkler. blaue geht auch.
Oder man gibt mir Geld. Der Dulle kann es bestimmt mal mitnehmen.
oder mit geld. hab ich so selten in der hand, dass mir diese option nicht spontan auffiel. was willste denn? damit ich weiss, was ich für die schwarze verlangen soll.
Keine Ahnung, 30?
30 find ich gut. wat sacht du ratte?
30 is dufte. wie kommt das schweineding zu dir?
Von meiner Seite aus rechnet sich am ehesten Dulle, er soll gegen Ende Januar hierhin, dann müsste das Ding Dich irgendwie finden. Ist komplett mit Aschenbechern und alles.
jo, das ich das mit dulliboy hinkrieg war mir klar. aber hamburg is ja auch nen beliebtes reiseziel. och denkt euch was aus, ihr macht das schon. immerhin muss ich ja ein und ausbauen, das is aufregung genug.
OKi. Ist Dir.
dann soll dir der schrunkel die paste überweisen. oder wollen wir die beiden geschäftsvorgänge sauber voneinander trennen um bei einem späteren rechtsstreit klarheit zu haben?
Naa, braucht nix zu überweisen, wenn Denn Dir, wir klären das wenn Du Deine Konsole kriegst. Dann kannste' mir yberweisen oder so. Krieg' das Ding erstmal.