Fatty BoomBoom hat was...vor allem das Video ist arschgeil!Und der Guide fetzt..und der Touri-Bus auch!
Aber...warum müßen Holländer immer so...sagen wir interessant..aussehen? ?(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fatty BoomBoom hat was...vor allem das Video ist arschgeil!Und der Guide fetzt..und der Touri-Bus auch!
boah wat ist die Alte schäbig
ick steh auf schäbig
dit sin keine. die hölländer ham das lenkrad auf der richtigen seite
smeagol iss' schiss dagegen !
Aber was´n das denn für´n Akzent den die da reden?Afrikaans scheinbar!?Hab da mal rumgekugelt!
dit sin keine. die hölländer ham das lenkrad auf der richtigen seite
Die alte ist mal richtig geil, ihr hab doch alle keine Ahnung.
Ist mal halt nichts von der Stange, Musik gefällt mit auch...werd das mal dieses Jahr im Taunus Horn
was anderes is ok, aber son mongoeinschlag muss nich sein...
Das ist halt so wenn man alles schon hatte...
Ich dachte ich hätte alles schon gesehen, die alte erweitert grad mein Horizont.
dann zieh ma ins ruhrgebiet und geh öfters zu schalke.
da wird dein horizont erweitert...
Die olle geht, die Musik, naja, nicht wirklich Taunustauglich. Entweder David Hasselhoff oder sowas hier, gegen oder für Kopfschmerzen..... Ich finds zum Autofahrn immernoch endgeil!
Hey, sowas hab ich im E-Kadett Fließheck mit den Mörderboxen auch immer gehört. Klingt wie Holländertechno, wo wir gerad schon bei denen waren ;-). Wenn ich mir mal wieder nen Manta für Arme schenken lasse, hör ich auch wieder son Scheiß während ich versuche den Wagen gewaltvoll zu zerstören. Brückenpfeiler helfen. Auch bei dieser Musik!
also zu deinem spoiler passt das schon...
Leute, das ist nicht euer Ernst, die kommen aus Gauteng. Die ganze verschissene Provinz ist ein Ghetto. New Kids war die Grenze, das war lustig. Das hier ist Scheiße. Das ist auch kein Afrikaans was die da von sich geben. Das ist eine schreckliche Mischung aus Afrikaans und Englisch, das dazu noch in dem schlimmsten nur möglichen Ghettoakzent. Ich sprech Englich und Afrikaans fließend und muss sagen ich versteh da fast nichts weil sowas versteht man nur in Gauteng!
Wenn ihr schon Afrikaanse Musik hören wollt, dasnn wenigstens richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=OUVVY61o22E
was für eine kranke Scheisse...
Arbeitslager...!?
Warum ist das krank, das ist gut! Ich glaub das Video kommt aus irgendinem 80er Jahre Endzeitfilm.
Auch afrikaans, aber vielleicht passender: http://www.youtube.com/watch?v=fKBkfjpTy2k
Video kommt aus irgendinem 80er Jahre Endzeitfilm
genau genommen 1964:
"Last man on Earth"
gabs auch mehrere Remakes von, u.a. " the Omega Man" mit Charlton Heston (1971)