Fahrzeugbeschreibung
84er Pollmann Bestatter aus 3. Hand, nur Bestatter, keine Lümmel. 5 Gang 2,3 V6, technisch fit, geringe Schweißarbeiten nötig.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fahrzeugbeschreibung
84er Pollmann Bestatter aus 3. Hand, nur Bestatter, keine Lümmel. 5 Gang 2,3 V6, technisch fit, geringe Schweißarbeiten nötig.
das´ doch der vom kowalski
Er kann auch gerne an Lümmel gehen, der Satz will meinen, dass er noch nicht von Lümmeln besessen wurde. Sollte ich vll. mal ändern, da sich sonst keine Lümmel melden, was?
hatten den bisher denn nur bestatterinnen?
kann mann jedenfalls gut drin rumlümmeln is so kadaverkombis
Ja, bis jetzt nur Bestatterinnen. So damals vom Renault Händler in Hattingen geholt, mit Sarg stand er da zwischen den normalen gebrauchten. Warn Tipp vom Bunkie.
Und, ist der Sarg noch drin?
den bewohnt er jetzt im garten weil alle zimmer vollstehn mit autos.
nicht grundlos ist grad großer ausverkauf in marienfeld
ich kenne ein paar lümmel, die seinerzeit aufm stemweder festival lümmelhafterweise sehr lümmelhafte dinge mit einem bestatter anstellen wollten.
das versteht jetzt nur moritz. hatte ich erwähnt dass wir lümmelvoll waren?
weiterlümmeln.
warum fragt eigentlich keiner nach Fotos?
von wem?
ich kenne ein paar lümmel, die seinerzeit aufm stemweder festival lümmelhafterweise sehr lümmelhafte dinge mit einem bestatter anstellen wollten.
das versteht jetzt nur moritz. hatte ich erwähnt dass wir lümmelvoll waren?
weiterlümmeln.
hihihi
kicher gacker