Breite Stahlfelgen Sportstahl oder ähnliches

  • Die Idee mit Kreuzspeichen hab ich verworfen...
    Ich möchte dieses jahr Breite Stahlfelgen die ohne ziehen oder Bördeln aber Bündig am koti unter dem knudsen mit 205 er Gefahren werden können.


    Was schonmal wegfällt sind Mangels Chrom oder Mattig Stahl die hatte ich schon alle...


    Wer was hat kann es mir hier anbieten.
    :uglybeer:

  • Ohne ziehen und bördeln können selbst 185er auf 5,5er Stahl mit ET 19 schon schleifen.


    hier ma meine Sportstahl 5,5 Et19 mit 185er Fuldas
    da is noch ordentlich Platz




    Laser in 6x13 ET 19 mit 185ern - auch alles kein Thema






    die wolfrace 7x13 et5 mit 205er sind eingetragen,
    da is schon etwas eng

  • Bei meinen RS 7x13 ET 5 sieht das auf'm Knud vorne viel brutaler aus, die haben doch die gleiche Achse vorne oder warum stehen bei mir die lauffläche 1cm ausm Radhaus

  • hat wiohl ne andere karosse...
    5,5x13 et19 gabs aber auch im zubehör, weiss aber nich ob mit 185er, glaub nur mit 175ern

  • Dachte so 6,5x13 und ET irgendwas um 15-20, hab aber nicht wirklich Ahnung was die Radhäuser gut füllen könnte.
    So verbreiterte chromkappen Felgen können es auch sein

  • Stimmt das waren aber glaub 7,5 und 8 J keine Ahnung welche ET
    Weiß garnicht ob die auf'm Taunus passen ohne bördeln mit 205 er.
    Vielleicht ließt der ja hier und gib mal laut

  • Dulle das KANN eng werden, muß aber nicht.
    Ichhatte schon mal ne Karre wo das vorne geschliffen hat wenn die eingelenkte Karre einfederte.
    Für mich war das kein Problem, ich hab die Kante einfach ein bischen angelegt. Aber er will ja nix machen am Blech.

  • ja klar, nen Reifen baut ja auch je nach Profil breiter
    und beim knudsen siehts ja vorne auch vielleicht etwas anders aus als beim TC2