Noch mehr Argumentationshilfe:
Bevor Du jetzt alles auseinander reisst und dann nicht kommen kannst, mach mal vor Thierbaum die eine Seite fertig und dann danach die zweite.
Kotflügel zerstörungsfrei runter ? Los gehts ;-)
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Da ich seit kurzem ne eigene Garage zum Schrauben habe, hier mal ein paar Impressionen vom Fordgang meines Projektes.
Erst mal Karre hergeholt und "eingeparkt", Garage ist nur 1km von meiner Wohnung weg :)
Beifahrerseite übrigens nicht schlimmer als Fahrerseite. :rolleyes:
mit meinem "Kleinen" (13J) habe ich oft "Große" Hilfe :)
aber es werden nicht nur Löcher gemacht.
sondern auch wieder welche zugebraten
(irgendwie funktioniert das Schweißgerät nach 30 Jahren immer noch )Hoffe in der kommenden Woche mal einen großen Schritt weiter zu kommen
Ich halte Euch auf dem laufenden.
gruß
thomas -
Yeaahh! Brat das Teil! Entlöcher den Ford! Mach Stahl draus 8)
Ich bekomme schon Angst, meine Kotis runterzuschmeissen - --
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schicke garage mit heizung,neidisch!
na die innenschweller sehn ja auch noch gut aus! -
Weiter gehts.
Vorsicht! Bilderflut.Seit Ostern mal ein Stück voran gekommen.
Rost beherzt rausgeschnitten, Löcher wieder zugebraten und Grundierung drüber.Sohnemann darf natürlich auch mal braten, soll ja die Lust durch "Hilfsarbeit" nicht verlieren.
weiter oben das Gleiche Spiel. :whistling:
Vorne
zwischendurch auch mal die "Lokaris" angepasst ;)
und zu guter letzt noch ein Feierabendbierchen
In den nächsten Tagen werde ich wieder weniger Zeit für die Garage haben,
bin aber optimistisch die Kiste bald wieder auf der Straße zu haben.
thomas
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Sieht gut aus was du da machst
Ich habe gerade die gleiche Baustelle. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Die Dinger fahren bestimmt bald wieder
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Sieht gut aus was du da machst
Ich habe gerade die gleiche Baustelle. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Die Dinger fahren bestimmt bald wiederDanke Dir.
das könnte (und sollte) man wohl besser machen, aber fahren will ich ja auch demnächst mal wieder.
Der Rost soll halt so weit wie möglich im Zaum gehalten werden, aber was ich da inzwischen schon alles gesehen habe, werde ich den Kampf wohl verlieren ;( (man kann halt nicht alles wegschneiden und ob Fertan die Lösung ist )gruß
thomas -
Heute nochmal Zeit und Kotflügel vorgenommen.
Erst mal vorne den Mist rausgeschnitten.und wieder Bleche rein
und wieder geflext und gedremelt bis die Bude brennt.
Morgen gehts hinten weiter.
und das Loch ist erst der Anfang
na denn Proost.gruß
thomas -
Kauf dich mal nen Automatikhelm, das vereinfacht die Sache schon sehr .
Und du hast ne Hand mehr frei! -
Kauf dich mal nen Automatikhelm, das vereinfacht die Sache schon sehr .
Und du hast ne Hand mehr frei!Habe ich schon drüber nachgedacht, aber man denkt halt immer hinter der nächsten Kurve wär man eh fertig.
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Bis auf Spachtel und Lack ist der Koti auf der Fahrerseite "fertig".
Morgen grundieren und hoffentlich Radkasten fertig bekommen (Rest U-Schutz runter, grundieren...)
will die Fahrerseite diese Woche fertig bekommen, egal wie :rolleyes:
Bis die TageGruß
thomas -
Yeah das sieht doch gut aus! Weiter so!
PS: nächste Woche ist meiner wieder auf der Straße - meld Dich einfach... :thumbup:
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Danke :thumbup:
Gestern.
leider findet man auch immer wieder neue Ecken ;(
langsam gehts mit meiner Lust bergabgruß
thomas -
nicht unterkriegen lassen.deine arbeit sieht top aus und diese null-bock-phase hat jeder mal.hatte ich auch,habs halt n paar wochen schleifen lassen.ich hab auch noch n paar ecken dran,die etwas aufblühen,versuch es mit fluid-film im zaum zu halten.ab und zu mal nachgucken.ich hab auch kein bitumen-u-schutz genommen,ich nehm nur noch schwarzes wachs.unter bitumen gammelts nur noch schneller weiter.
weiter so,nicht unterkriegen lassen! -
nicht unterkriegen lassen.
Ich danke Dir.
Das Problem ist das Wetter, was immer besser wird. Immerhin sah die Kiste mal so aus
und es hat einen Wahnsinns Spass gemacht damit rumzufahren.
Leider ist mein "Alzheimer" noch nicht weit genug fortgeschritten, das ich mich daran nicht mehr erinnern würde.
Ich werde die Faherseite jetzt zügig fertig machen und auf der Beifahrerseite nur das Loch unten zu machendamit die Kiste trocken bleibt und die Inneneinrichtung wieder rein kann.
Der Rest wird auf den näxten Winter vertagt, habe jetzt ja eine brauchbare Garage.
Ich muss jetzt einfach mal:
gruß
thomas -
Naja, einer muss es ja machen. Also aufgerappelt und weiter gehts.
Da muss nur überall noch einmal Brantho 3in1 drüber.
Wenn Flügel und Radkasten richtig trocken sind kommt noch Over4SP drüber.
Die Stellen am Flügel die gespachtelt werden müssen, mache ich erst wenn er montiert ist, geht einfacher hoffe ich.Heute dann mal Beifahrerseite angefangen mit rausschneiden und Bleche machen.
Ist das Gleiche wie "drüben", aber A-Säule ist intakt. 8)Morgen wird dann wieder gebrutzelt.
gruß
thomas -
durchhalten! -
durchhalten!Danke, ohne meine "Fans" würde das nicht gehen! (Wo in der Eifel wohnstn eigentlich, ich habe Freunde in Bleialf?)
Heute lief es wieder gut. Alle Bleche reinbekommen, geschliffen und grundiert.
Morgen Karosseriedichtmasse und die Fahrerseite mal U-Schutzen.
Das war es dann erst mal wieder. :S
Urlaub rum und Wochenende auch gleich wieder arbeiten, dann gehts in der Garage wieder nur in kleinen Schritten.gruß
Thomas -
das sieht gut aus und vor allem schnell.weitermachen,aber nicht unter druck setzen lassen.wenn du die ganze karre so hinkriegst,wird das n schmuckstück.daumen hoch!
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das sieht gut aus und vor allem schnell.weitermachen,aber nicht unter druck setzen lassen.wenn du die ganze karre so hinkriegst,wird das n schmuckstück.daumen hoch!
Danke :thumbup: