GRANADA I Turnier, 2,6

• letztes Jahr mochte ich mich noch nicht trennen, jetzt kann er aber definitiv weg, ich fahr ihn einfach zu selten...
    hier der alte Text, daran hat sich auch nichts geändert, außer, dass der Wagen eine neue WaPu bekommen hat...

Verkaufe hier einen schönen 1er Granada Turnier, der Wagen war der Stolz seines verst. Vorbesitzers, dessen Ehefrau sich 12 Jahre nicht von dem Wagen trennen mochte. 2010 habe ich den Wagen dann erworben, die wenigen Schweißarbeiten verrichtet, neue Traggelenke, Stoßdämpfer, Spurstangenköpfe, Wasserpumpe und Reifen verbaut. Ebenso wurde ein guter 2,6er V6 verbaut, Kenner wissen, das dies der optimale Motor für den Wagen ist. Die originale Innenausstattung ist in gutem Zustand vorhanden, verbaut ist eine blaue Ghia Ausstattung aus einem 2er Turnier, der Käufer kann wählen. Die Karosse hat keinerlei Durchrostungen und wurde nach einer Teilrestaurierung mit Wachs & Fluidfilm versiegelt. Er kann gerne auf einer Hebebühne besichtigt werden.
    Der Wagen ist im patinösem Originallack, der teilweise ausgebessert wurde, alles weitere auf Anfrage.
    Detailbilder folgen in den nächsten Tagen.
    Verkauf schweren Herzens aufgrund Sammlungsverkleinerung aus Platzmangel.

Der Wagen, hat Tüv, AU & H-Kennzeichen
    Preisvorstellung: VB4900€
    bei Interesse: kontakt@nordplatte.de

Bilder folgen...

Einmal editiert, zuletzt von jm ()

• jo, stelle gleich noch welche bei mobile ein, hatte vorhin :thumbsup: aber auch schon die erste Besichtigung, ob der Wagen dann wech is, entscheidet sich am Dienstag...

• ...Ja, ich bin ihn letztes Jahr nur 4 Wochen gefahren, außerdem hab' ich jetzt noch einen Mercedes LP808 mit Kässbohrer Kofferaufbau (ehemaliger RIAS Ü-Wagen)...
    Der Granni is zu gut um sich kaputt zu stehen...

Einmal editiert, zuletzt von jm ()

• ...ran an den Lachs! ...bis jetzt gab es 2 Besichtigungen, einmal ein Händler, der den Wagen klasse fand und für 4k kaufen wollte (dafür gebe ich den Wagen nicht her) ...und gestern jmd. der eigentlich einen /8er sucht, aber aufgrund des Zustandes und der Seltenheit des Wagens noch am überlegen ist, ob er auf den Granni umschwenkt...
    Also noch is der Wagen da und wer so einen Wagen sucht, sollte zugreifen, sowas gibt es in dem Zustand nicht mehr so oft! Einsteigen losfahren...

• Ruhig brauner, ist doch erst ne Woche aufm Markt.
    Wenn er so gut ist, wird der Wagen weggehen. Am Preis wird´s nicht scheitern ...

• ja, ich weiß, ich wollt's halt nur nochmal hoch holen ;-)) Spätestens, wenn die Saison los geht, werden die Leute juckig...