Hier die Möglichkeit Qualität und Service bei Homomobil zu fördern

  • wenn de MM nicht gäbe
    wodann die teile herbekommen??
    ford schon seid gedenken nicht
    da gibts fürn sierra schon nichts mehr
    und alles was vorher war kennen sie nicht bzw leugnen es ab
    und wem die MM preise zu teuer sind
    kann ja mal bei ostermeier+co einkaufen+sich über service freuen!!

  • da steht unter anderem: "Kundenberatung und Verkaufsgespräche "


    Ganz ehrlich, ich hoffe die bezahlen die Leute ordentlich. Mit euch den ganzen Tag telefonieren.... es geht immer nur um Rost mit Pflaume dran.... ich könnt mir was schöneres vorstellen.

    Wenn man denen am Budel steht und die Kundengespräche der Telefonverkäufer im Hintergrund mitkriegt, weiß man: das ist kein einfacher Job. 8|


    Lieber ein paar Prozent mehr bezahlt und das Teil passt dann wirklich. :coyo:
    Und wie andere schon gesagt haben: Die müssen auch davon leben.

  • isch will auch mit senfen....
    isses wirklich teuer,ist der Service wirklich Verbesserungswürdig?
    Mir wurde bisher immer geholfen,ich habe alles bekommen was ich brauchte OK mit der Kuppllung werd ich nachfragen aber
    Tatsache ist doch wenn ich es da nicht kaufe wo dann ? und...ich würds vom Konzept auch so machen.
    Warum günstig verkaufen wenn ich nahezu Monopolist bin?
    Nee die sind schon echt gut und auch bisher immer gut drauf,da gibt es genug schlechtere Beispiele und ich wollt mit denen auch nicht tauschen.

  • heute schon wieder son honoteil kaputt gegangen
    ich hatte da bislang mehr was scheisse und teuer war,
    aber ich bin auch verwöhnt

  • Warum eigentlich Homo Mobil? Alle schwul da? Oder kaufen da nur schwule? Bin ratlos.

    Ich glaube nicht. Den Mittelschalldämpfer, Endpott, ne Diff.- Dichtung die ich da mal bestellt habe - ich glaube dann gäbs die nicht mehr.... :bla:



    Was schreibe ich da wieder für'n Mist....man, man, man...


    Nej, nej, an MM gibts wirklich nicht an zu meckern. Lass man, die machen ihr Ding sehr gut :spitze:

  • Einerseits ja, hatte bisher auch noch keine Probleme.


    Aber ruf da mal an und frag nach nem Tachoritzel für ein RS Gaytriebe in Verbindung mit einer 3,89'er Hinterachse. Da hörst du aber auch nur ein "Pfffffft".


    Oh, ich seh grad: Meine Banane hats ja in die Smilie Liste geschafft *Freu* :seinfeld::seinfeld::seinfeld:

  • Ich kann mich mit dem Laden glaub anfreunden. Den Vergaser, mit dem ihr vor ner Weile mal nix anfangen konntet, hab ich denen für 200€ verkauft. soviel hat das ganze Teilepaket gekostet, wo der drin war :D