ein Diff ist kein kompletter Motor bei dem man plötzlich probleme beim versenden bekommt...
Das sehe ich allerdings auch so.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ein Diff ist kein kompletter Motor bei dem man plötzlich probleme beim versenden bekommt...
Das sehe ich allerdings auch so.
Natürlich ist es kein Problem, man muß nur wollen.
Selbst wenn man tagsüber nicht da sein sollte, um das Ding von der Spedition abholen zu lassen - es gibt immer Möglichkeiten es irgendwo zu hinterlegen.
Dafür muß man allerdings eine gewisse Flexibilität zeigen und sollte den Kontakt nicht abblocken.
Vielleicht braucht er nur ein paar Tips, um zu erkennen, wie einfach der Versand sein kann und sich anstehender Ärger abwenden läßt.
Starthilfe sozusagen :rolleyes:
Denis, bei veranschlagten 39 (NEUNUNDDREISSIG) € Versandkosten sollte ein "Normalo" mit zwei Ärmchen und Händchen willens und fähig sein das Diff (welches nun ja nicht wirklich groß ist) in ein entsprechendes Behältnis zu verfrachten und zur Post (DHL) zu bringen...
wibkes neues hobby ist scheinbar, sich 124er diffs schicken zu lassen.
die wiegen sau viel, natürlich viel mehr als n taunus diff.
klappt trotzdem immer, die halle is bald voll mit den scheißdingern...
Daraus bastelt sie Dir dann als Geburtstagsgeschenk eine monumentale Penisskulptur.
Hier sind auch noch ein paar HHHHHHHHHH zum Ausschneiden für Dich ... :-)
Ich bleibe dabei: schriftlich anmahnen mit 14 Tage Frist und Androhung eines privaten Mahnverfahrens. Danach privates Mahnverfahren eröffnen. Bei Post vom Gericht lenken die meisten dann doch ein.
Nick: Hä? Davon hattet ihr doch schon letztes Jahr n halbes Dutzend vor der Halle liegen? Baut ihr daraus eine 16,44 Übersetzung?
sowas in der art, ich denke, die 1/8 meile wird der wagen dann in unter einer sekunde fahren.