Suche einen Verschlussdeckel für die Benzinpumpenöffnung wie ihn der 2,8i hatte.
Äußerlicher Zustand egal, nur gerade muss er sein.
Verschlussdeckel vom 2,8i für Benzinpumpenöffnung V6
- Major Mayhem
- Erledigt
-
-
Habe ich.Für 12.-Euro inkl.Versand kannst Du den Deckel haben.
Gruß Manfred -
Suche ist noch aktuell !
-
ist auch ein großes problem
aus nem 10er flacheisen son stück rauszuschneiden+2 löcher zu bohren
material findet sich bei jedem schrotti,sogar alu -
Ja, aber ich hätte gerne nen orignalen Deckel. Auf dem anderen Motor hab ich so nen Flacheisen, aber das ist halt nen Flacheisen ;-)
-
billiger wie 12€ incl Versand?
-
Hab das auch aus nem Flacheisen aus Edelstahl gemacht.
Sieht garnet so schlimm aus. -
Auf dem anderen Motor hab ich so nen Flacheisen, aber das ist halt nen Flacheisen ;-)
-
5 eus plus versand---bin hier mal der preisrebell!!
-
plus 7 € Versand ?? hehehehehhehe
-
Hallo Markus, bitte interpretiere da nicht so viel hinein.
Du weisst doch gar nicht warum ich weiterhin suche ?
Die die mich kennen wissen das ich der letzte bin der feilscht bis nichts mehr geht.
Für gute Teile zahle ich gerne Geld. Hier hat es aus anderen Gründen leider nicht gepasst.
Btw. Wolltest du mir doch Bescheid geben ob du ne hintere Stossstange für den Kartong hast.Locker bleiben ! und hier kann zu ! ;-) oder meinetwegen Spam frei !
-
Spam Spam Spam ...................schick mir die Zeichnung von dem Halter .................Spam Spam Spam
-
Ja, dieses Wochenende noch !
-
Nu is der Guru sauer auf mich!!
-
Nu is der Guru sauer auf mich!!
Wieso,weshalb,warum???
-
Don Karacho......ich interpretiere nix nirgendwo rein......war als spaß gemeint. und warum wer wann wo kauft ........aber sowas von egal...
hintere Stoßstange Karton (2er) hab ich leider nur noch in neu (Ghia) und ohne die Leisten. Wenn du die haben magst gerne 25 plus versand.
und ganz echt? ich finde auch die originalen Deckel sehen aus wie selbst gemacht. das wird der Phil schöner bauen können