knudsen in bremen
-
-
wurde vor einiger Zeit hier schonma verlinkt, aber so richtig informationen gabs da zu nicht
auch zu teuer fürs forum -
isdas der verbutschte haufen der seit jahren in bockhorn mit´m zu verkaufenschild rumsteht?
dann 1200 -
wenn er das ist, der ist verdammt verkommen über die jahre.
was is glx? warum sind menschen nicht in der lage, etwas halbwegs vernünftig zu verkaufen?
vollpfosten. -
zwar keine monk ey
aber wirklich verkommen die glx -
Nich kaufen, hab ich mir mal angesehen und für verschimmelt empfunden. Ich such mal den Fräd heraus...
-
Die Suche bringt nur Müll, ich finds nicht mehr.
Aus dem Gedächtnis: Sitze durch uns schlecht geflickt, überlackierter Unterbodenschutz an den Endspitzen, Schimmel im Innenraum, häßliche Felgen, Innenraum insgesamt unschön. Ich glaube da war noch mehr, will aber auch nichts falsches sagen.
Ich meine die Kotiauflagen hatten Blätterteigcharakter.Wenn der nichts gemacht hat seither wäre es (für mich) zu teuer.
Ich hatte glaub ich auch Fotos von dem Hobel hochgeladen...
-
Ist die Karre die jedes Jahr aufs neue in Bockhorn steht.
Wird von Jahr zu Jahr schlechter. -
aha..danke!
bekannter von nem bekannten fand den ganz nett. ich find den zu teuer, bilder sind auch scheisse.
felgen müssen irgendwelche wolfrace imitate sein. also lieber finger weg...
-
auf alle fälle finger weg.
wir lachen in bockhorn seit jahren über die karre und die preisvorstellung -
jetz hier mit anners bilda
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…byaufgabe/94224735-216-38 -
Zitat
3900 euro ist Festpreis wenn ich schweißarbeiten,Ersatzteile,Lackierung und Zeit mit berechnen würde müßtedas Fahrzeug 15000 Euro kosten!!!!!!
Tja, nur hat so ne Aussage nur Bestand, wenn sowas ein Fachmann macht, den man dazu beauftragt. Ich könnte auch sagen, ich hab schon so viel Zeit mit meinem Ford verbraucht, da ist der locker 7000€ wert. Komisch, dass bei Neuwägen der Wert so schnell fällt, da wurde doch immer Service dran gemacht
-
zeit is doch egal
-
....wegen Neuanschaffung (letztes Bild).....
Das Fahrrad ?!? -
ja, war auch mein gedanke
hier für euren capri, musst auch mal wieder zeit investieren ;) -
Er hat mir letztes oder vorletztes jahr als Neuanschaffung tatsächlich einen Jaguar gezeigt mit vielen Kolben und so...
-
Den war ich mir am Dienstag anschauen...
Sehr schlecht geschweisst, angeblich in 2008. Die Radläufe fangen mitten in der Seitenwand wieder an zu blühen. Tür rechts steht an der unteren Ecke min 1 cm ab, da Schwellerbereich vom Schweissen verzogen. Restauriert, OHNE die Scheiben auszubauen.Wie die Rahmen daher aussehen, muss ich nicht sagen.
Heckklappe sehr schlecht eingepasst, links schrammt die Klappe mangels Spalt am Blech vorbei und hat den Lack abgeschabt.
Überlackierter U-Schutz soweit das Auge reicht, Front-und Heckblech etc überall Blätterteig und Knusperknäuschen. Kotflügel vo li schief angebaut.Muss man im Prinzip wieder komplett restaurieren.
Bei der Probefahrt hab ich festgestellt, dass das Differential durch ist. Richtige Fraßgeräusche waren zu hören.
Radlager hinten durch. Lenkrad schief. Motorhaube ging beim Fahren auf. Fieser moderiger Geruch im Innenraum. An der Sitzbefestigung fehlen Schrauben, alles zerrissen etc.. Lenkstockblende mit Klebstreifen fixiert.Die Ausstellfenster mit SILICON verklebt!!
Motor springt gut an, dreht aber mindestens auf 2500-3000 Touren (geschätzt). Luftfilterkasten gebrochen, daher Falschlufteintritt übern Filter hinweg.
Der Besitzer hätte mich mit der Kiste guten Gewissens ganze 560 km von Bremen ins Saarland fahren lassen!!!
KEINERLEI Liebe oder sowas wie Qualität in der Ausführung am FZG zu erkennen. Der Herr will Mechaniker sein.
Und als preisliche Untergrenze setzt er 3500 an.
Ich hab mich wieder in den Zug gesetzt und bin heimgefahren.
-
oh Gott, warum hast Du hier niemanden gefragt...hier sind einige aus Bremen dabei - die haben nicht nur vom Biertrinken Ahnung.....
Sauererei sowas
-
absolut! mir wär die achse mit sicherheit auf der Autobahn stehengeblieben!
hab allerdings erst heut dieses tolle forum entdeckt. hätte mir vor einer woche eine menge ärger erspart.
hab auch schon eine suchanzeige aufgegeben 8)
es kann also nur aufwärts gehen..
-
in Aurich und Umgebung sind auch welche (roter 2,3er)