Hallo Leute,
wie vielen von euch ja mittlerweile bekannt ist ;) , bin ich auf der Suche nach einem Oldie. Ich bin nun über eBay auf einen Ford Cortina in Holland gestossen , jener Wagen hat nun intensivst mein Interesse geweckt.
Ich wohne in Leipzig und der Wagen steht 540 km von mir entfernt. Laut dem Händler wurde der Wagen vor 1,5 Jahren für den Holländischen TÜV vorbereitet hat aber momentan keinen. Es wäre lediglich die Batterie welche getauscht werden müsste. Evtl. hat jemand mit dem Händler ja bereits Erfahrungen gemacht, will nicht die Katze im Sack kaufen.
Der Händler: Stuurman Classic Cars, Stationsweg 88, 6075 CD Herkenbosch bei Roermond (5 km von der Deutschen Grenze bei Heinsberg/Monchengladbach)
Evtl. wohnt ja jemand von euch auch in der Nähe und kann den Wagen mal besichtigen , würde auch für mögliche Kosten aufkommen. Kasten Bier oder ähnl. ?!
Vllt. hat auch jemand Tipps was mit Wagen aus Holland bezgl. Zulassung zu beachten ist und hat nen Kontakt was einen möglichen Transport anbetrifft. DIe Ziel PLZ lautet 04277.
Link des Autos: http://www.ebay.de/itm/1408999…_trksid=p3984.m1423.l2649
Danke , Oli