Nabend......ich bin "neu hier" und überfalle euch schon mal mit einer dringenden Suche.
Ich habe mehrere P7b's....vom verhältnismäßig noch recht zivilen 2 Liter P7b 2000s mit 2 Liter V6 bis zum ehemals 17m RS, jedoch nun mit umgebauten 2,8 Liter, 3 x 45 Weber, 316 Nocke, englische Köpfe, veränderte Ölpumpe, anderes Kühlsystem, Vollkäfig, umgeschweißte RS auf 7 und 8 mal 14, und und und ... fertig gemacht für Bergrennen und anderem.
Mein Problem: Heute morgen fing mein Getriebe beim 2 Liter V6 "grobverzahnt" an Mucken zu machen und innerhalb kürzerster Zeit ging der erste Gang schon nicht mehr rein......da alle Gänge auch nun Geräusche machten, wollte ich heute ein Ersatzgetriebe "mal eben" einbauen.....und es kam was kommen mußte - mit ist das Getreibe sammt Glocke und allem drum und dran von meinem Heber geflogen. Und das so besch.... das alle Hebel am Getriebe nun nicht mehr in Flucht zu den "Stangen" sind UND ... die Getriebeglocke auch noch gerissen ist.....ich weiß nicht wie das geht aber es ist nunmal passiert. Und ich hab hier nur noch feinverzahnteeeeeee.......
Habe also bis eben das "alte defekte Getriebe" wieder eingebaut und roller jetzt ohne ersten Gang und mit lustigen Geräuschen (bis auf den vierten Gang) durch die Gegend.
Wer hat für mich "sofort (lach) ein Getriebe für den P7b 2 Liter V6 Grobverzahnt im Umkreis derzeit Dinslaken (so bis "100 km vielleicht / einfach mal alles anbieten).
Ich komme gerne jetzt hier jeden Tag öfters rein um zu sehen ob jemand was hat......weil ich nämlich zur Kategorie der Menschen gehöre......die ihren P7 immer fahren......ich hab nämlich nichts normales als Fahbaren Untersatz
.....kann mir jemand....bezahlbar....helfen??????....mfg