Moin,
möchte eine Gel Batterie als Starterbaterie im Kofferraum vom 2,9er Taunus verbauen. hat jemad Erfahrung mir Gelbatterien im Auto?
gruss
Matz
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
möchte eine Gel Batterie als Starterbaterie im Kofferraum vom 2,9er Taunus verbauen. hat jemad Erfahrung mir Gelbatterien im Auto?
gruss
Matz
Moin Matze,
ich hab sie seit 8 Jahren im W 201. Ohne Probleme.
Gekauft bei battcenter24.
wie immer: besten Dank!
meine habe ich damals ende der 90er jahre gekauft, hat 11 jahre gehalten, ohne probleme.
kann ich nur empfehlen
Super.
Hatte eine im Mopped. Is auch damit verkauft worden un hält so seit ca. 6 Jahren.
Hab die über die Wintermonate auch nie abgeklemmt und hatte danach trotzdem ne super Startleistung.
die stinkreichen moparfuzzis schwören da auch drauf.
du bist ja auch stinkreich. also tu es. los. tu es.
prost!
Ich stinke ab und zu. Und rieche. Das war sicher ein Buchstabendreher mit dem reich.
da hast du recht. tut mir leid, ich muß wohl wieder betrunken auf die tastatur gefallen sein.
prost!
Ach das macht doch nix. Kannst mich ja gut riechen. Proost.
Haste frei heute ? Sitzt Du zu Hause und trinkst allein ?
frau is in dortmund und der graastyp hat den ganzen tag verpiddelt.
werd heut couchabend machen.
n' Bier bei Dir? Bin gerade in der Halle.
klar. wann?
Noch eine Lackschicht. 20 Min fahr ich los. also um ca. halb neun bei Dir.
ok.
Seid ihr schon fertig?
jetzt.
mein gelakku hatte leider kein langes leben, seither wieder nur noch gebrauchte vom schrott für 10-15€
halten auch alle seit jahren tadellos durch.
für in den kofferraum is so´n gelding aber bestimmt gut, im motorraum hatte mir der komisch geformte klotz nie gefallen.
mein gelakku hatte leider kein langes leben
wir haben sie zeitgleich gekauft.
meine erfreut sich bester Gesundheit.