Nachricht an die Forums-Obrigkeit

• Weiß zwar net, wer hier irgendwas zu sagen haben könnte, aber dem Unbekannten möchte ich auch noch Danke sagen. Kein Forum macht so viel Spaß wie dieses hier!
    Danke auch dem Rest der Truppe, dass ich trotz Taunuslosigkeit und Ätzkortfahrerei nicht wie ein Aussätziger behandelt werde =)

• Phil hat ja alles gesagt,Danke,und ein Frohes Fest und Guten Rutsch.

• Ist zwar einfach, aber Phil hat den Kopf genagelt oder wie das heisst.
    Besten Dank in die Führungsetage und seine Lackaien.
    Wünsche allen ein frohes Fest, dicke Eier und einen guten Rutsch.
    Nur das Beste für 2013.
    Hoffe nächstes Jahr mal mehr von dem Haufen hier persönlich kennen zu lernen.
    Prost! :uglybeer:

• Joa, da gibts eigentlich nich viel zu ergänzen.
    Mir wurde hier bisher mit jedem Problem geholfen und kann nur jedem mit nem alten Ford raten sich hier zu registrieren.
    Man bekommt auch immer schnell und fachkundige Hilfe, wenn man nicht das Wort "G*lf" verwendet ;)

Fohre Weihnachten an die Mods und das restliche Forum.

• Ich wuerd mir ja mal wieder was ueber Oel wuenschen. Gabs da nicht so 0W60...... :evillaugh:

Danke fuers aufraeumen und alles was ihr mir auch wuenschen wuerdet..

:uglybeer:

• gute gelegenheit das mal zu sagen, danke! :)

dabei fällt mir ein was ich schon länger im kopf habe. nächstes jahr haben einige, mich eingeschlossen, ihr 10 jähriges in diesem verrückten laden! :mo:

ab und zu verirrt sich ja nochmal jemand in dieses verwilderte forum, mit dem vieles begann.
    dort sieht man heute auch ganz schön, was mit einem forum passiert in dem der große besen fehlt..

ich denke das ist der beste grund im kommenden jahr ein schönes treffen zu veranstalten und das entprechend zu betrinken. ob kottenhain oder sonstwo..

• Von meiner Seite ebenfalls vielen Dank!
    Ich bin Mod in einem anderen Forum (Spielzeugbereich). Immer wenn ich mich über die Blödheit der Welt im allgemeinen und die meiner Forenmitglieder im Besonderen zu sehr aufrege, lese ich hier den GuMo-Thread und weiß, dass es noch normale Menschen auf der Welt gibt. Dann ist alles wieder gut.

Danke Jungs!

• Ich schließe mich dem Ganzen vollumfänglich an.

Seit der vorübergehenden Schließung hat sich aber auch einiges getan. Die Offenbarung der "mirhängtsjetztmalzumhalsraus"-Mitteilung hat den Einen oder Anderen auch wachgerüttlet und trägt dazu bei, dass sich die Gemeinschaft hier auch weiterentwickelt hat. Da ich neben chronischer Mittellosigkeit auch keinen Taunus besitze und trotzdem hier mitmachen darf, hat mir auch schon so manchen Tag versüßt. Ein Dank an die, die das Ganze hier möglich machen.

CheeRS

• Chris, das wird schon wieder. Das sind nur die üblichen Gefühlsregungen zur Weihnachtszeit. Wir knuddeln dann in Kottenhain. :phil:

An Se und die Kollegen ein fettes Danke aus der Ferne.
    Dieses Forum ist für mich wie eine Nabelschnur ...