Nachricht an die Forums-Obrigkeit

• Hallo Se und übriges Moderatoren-Pack :laugh:
    Also erstmal ein fettes Danke daß der Laden läuft wie er läuft !
    Daß trotz Arbeit und manchmal Ärger unser virtuelles Zuhause immer wieder aufgeräumt und gepflegt wird !
    Ich denke ich kann für viele Forumsmitglieder, Leidensgenossen und Spamprinzessinnen sprechen wenn ich sage : Wir fühlen uns hier wohl ! Es macht Spaß hier !

Ihr ermöglicht uns diese Plattform ..................Danke !! :uglybeer:

Hier hat sich im Laufe der Zeit eine kleine Gemeinde gebildet die mir schon so manchen Abend nach einem Scheiss-Arbeitstag gerettet hat !
    Hilfe und Teile-Support sind nicht selbstverständlich und werden hier von vielen Leuten immer wieder gerne angeboten !
    Auch das trägt zu diesem guten Forum bei !

Ich wünsch Euch frohe Weihnachten ! :uglybeer:

• Hej Phil,
    du sprichst mir aus der Seele! Das musste so und nicht anders mal gesagt/ geschrieben werden! :spitze:

Danke auch an dich Phil und natürlich von mir auch an die Obrigkeit! Mein Hobby würde nur halb so viel Spaß machen wenns dieses Forum nicht gäbe... :sinnlos:

Frohe Weihnachten an euch alle! :mo:

• So ist es...
    Seit Registrierung gab es keinen Tag, wo ich nicht an dieses Forum und die Leute hier gedacht habe.

Danke Se
    Danke an alle

• Wird das nicht vom Staat alles hier bezahlt?

;-) Geiler Scheiss Alter um es mal neudeutsch auszudrücken.

Lieben Dank euch und Frohes Fest!
    Achja, 2013...prooohoost, Glück, Gesundheit,... Ihr wisst schon.

:)

• es ist alles top hier, so wie es läuft. was soll man noch schreiben?
    ich schliesse mich meinen vorschreiberlingen an.

danke und macht weiter so

eine tolle fangemeinde ist es hier geworden.

• dem ist nichts hinzuzufügen!das forum hier ist mein alltäglicher begleiter geworden,angefangen beim morgendlichen kaffee-kippe-kacken-ritual bis hin zum feierabendbier,und natürlich noch viel mehr!im nächsten jahr will ich bemüht sein,mehr gesichter zu den hier anwesenden verrückten zu sehen,also bis dahin,macht weiter so und allen alteisentretern hier ein knitterfreies weihnachten und sauft nicht soviel.....

ok...

wird nicht ganz funktionieren! :catch:

also dann prooost! :ivo::uglybeer:

• Will mich dem auch anschleißen. Danke an Se und alle die sonst noch mitwirken bei dem ganzen hier. Auch nochmal ein dank an alle die hier immer rumhängen und mit Rat, Teilen, schmutzigen Bildern und doofen Witzen das ganze mit dem Altblech leichter und angenehmer zu machen.
    DANKE!!!