Aus einem älteren Thread:
Absolut DAU (Dümmster Anzunehmender User) tauglich ist eigentlich der Windows Video Maker welches im XP (Media Player Pack) Integriert ist!.....
So, den Windows Movie Maker habe und kenne ich auch und hab da auch soweit ganz gern mit gearbeitet.
Jetzt zickt er rum.
Bearbeiten in jeder Form klappt wie bisher; nur mag er nicht mehr abspeichern. Er beginnt mit dem Abspeichern, aber dann bleibt der Balken für immer stehen, und die Anzeige, wieviel Minuten noch zum Abspeichern verstreichen werden, steigt kontinuierlich an ohne aufzuhören.
Habe nach exakt diesem Problem gegoogelt, aber bisher hatte das wohl keiner.
Da das eine Windows-Datei bzw. Programm ist, lässt sich das nicht deinstallieren und neu installieren. Jedenfalls nicht von mir....
Neu drüber laden.....hat nichts gebracht. Problem ist geblieben.
Was tun?
Es gibt haufenweise Programme die das selbe versprechen, aber welches nehmen, dass die selben -vor allem einfach zu bedienenden- Eigenschaften hat?
Kennt jemand den Windows Live Movie Maker? Ist das ne bessere Version? Inzwischen klar: geht nicht für XP...
Ich hab schon soviel Quatsch runtergeladen und wieder -geworfen und hab vom Probieren langsam die Schnauze voll. Deshalb frage ich mal wieder unser schönes Kummerkasten-Forum...