...für mutige schweisser
- malibu
- Erledigt
-
-
kann mir kaum vorstellen das man für den übrigen Knusper noch nen Käufer findet.
Schade das der falsch gelagert wurde,..
-
Keinen Käufer ?
Ich sag mal das Ding geht auf über 5000,- -
Geht doch nur um die Nummer...
-
Wieso? Der is doch noch gut; hat rest Tüv und H. Das bisschen patina darf nun wirklich nich beschämen
-
ist ein sogenannter """Briefträger""""
-
....da ist sogar ein Versand im handelsüblichen Karton möglich.........
-
Der hat doch gar keinen Brief.
-
Die zweite Frage ist genial :D
-
Hä
steh´ ich gerade mächtig auf dem Schlauch, oder sind die Bieter alle doof?
Da steht kein Brief und die Nummer kanner auch nicht finden, wieso um Himmelswillen bieten die da 2000 € für? -
jaaaa jaaaaa wer lesen kann....danke hehehehehe
-
watn rotz
-
Ich glaub die wolln diese gute Basis zum Wiederaufbau nutzen
-
... und dann wird hier behauptet mein aktuell angebotenes, nahezu rostfreies Knudsen Coupe inkl. Papiere wäre hochpreisig! An diesem Porsche ist aber null und gar nichts mehr zu gebrauchen und selbst, wenn man noch Fragmente der VIN findet, das passende Fahrzeug stehlen, einen späteren A "umstricken".?? Was ein total schwachsinniges Angebot, welches der Verkäufer vermutlich "pusht", in der Hoffnung einen Vollidioten zu finden, der meint irgend etwas Verwertbares an dieser Zustand 15 Leiche zu finden.
-
Zustand ist bei Porsche und VW egal !
Letztes Jahr der Samba aus dem Moor der für 20000,- verkauft wurde !Was soll man da noch sagen ?
Nix am Besten !
Ich sage immer noch der geht richtig hoch rauf ! -
ich kann den gerne für euch an schauen fahren, steht in koblenz bein altmetall händler, bzw liegt.
ich kenne ja diese geldwaschautos, aber das ist doch wohl der hammer.und da sagt phil, sein P7 wäre rostig.
-
-
ich kauf alles nur noch bei flaconi.de...
-
Eine sehr weise Entscheidung
-
Kommt sicher in die nächste Folge von Grip... wo Det dann vorbei guckt und nach dem Probe sitzen meint: naaah... was kost der Rost?