...und neue gebrauchte ware:
wie immer geht im forum noch was am preis.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...und neue gebrauchte ware:
wie immer geht im forum noch was am preis.
.
.
4 Winterreifen 205/60 R16 Michelin und Semperit
http://www.ebay-kleinanzeigen.…mperit/379165405-223-1948
Für die mit einem 6 Rädrigen Auto habe ich noch zwei Fulda Winter in der Größe mit gleicher Profiltiefe für 30 euro. tadaa.
.
.
.
.
.
hallo Hans.ja, der Radsatz ist noch zu haben. wie eigentlich alles, was hier drin steht. ich versuche, das immer aktuell zu halten.
nein.
tschüß hans. es war kurz, aber innig.
Wenn sich 195/60R15 oder 205/55R15 in 88v finden sollten, für den Sommer brauch ich sowas für den LowBudget Baustellenvolvo.....
huhu pino!
krumme größen...aber falls was kommt, melde ich mich.
.
Kuck ma bitte gute 205/55R16 Sommer.
245/45 eher unwahrscheinlich nehm ich an.
Nick wenn der Grasi die 205 55 16 nicht hat habe ich 4 gute zu verkaufen
im moment nüscht da.
kaufen! hopp, hopp! im forum mach ich konkret ledsde preis!
.
hab nen satz Benzstahlfelgen abzugeben.vom w2107j x 15 et 37bilder hab ich gerade nicht, leicht flugrostig, aber sonst gut.montiert sind bridgestone winterreifen (205/65 r15). gutes profil, aber schon älter (2006). einer ist hinüber. ich hab noch 4 weitere winterreifen der größe (ich glaube conti). nix neuwertiges, aber fahrbar. details müsste ich nachgucken.alles frei kombinierbar, oder nur die nackten felgen. für ganz verrückte sind da auch noch hässliche plaste-benz-radkappen dabei.preis je nach paket, aber auf jeden fall günstig.
verkauft