Salve!
Brauche bissel Schützenhilfe, da keine Löcher...
Dankö!
ellum
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Salve!
Brauche bissel Schützenhilfe, da keine Löcher...
Dankö!
ellum
Keiner eine Heckklappe im Lager?
Keine mit Ämbläm
Das ist mir auch klar
Das ist mir auch klar
Da war ich mir nicht sicher... :P
hast doch ne vorlage. druck das blöde bild aus und mess halt nach. die maßeinheit kann man sich doch herholen, nimm doch z.B. die Kennzeichenhalter unten als Maßstab wenn du es auf den mm genau haben willst.
ich werde das morgen nachmessen, habe das genau in der Ausstattung.
ist das nicht im whb bemaßt abgebildet oder wo hab ich solche bemaßten zeichnungen mal gesehen
Hab das im WHB noch nie gesehen...
Auf jeden fall schon mal Danke dem jungen Herren mit dem Seitenscheitel.
also was mir auf jeden Fall auffällt, ist das dass Taunus Emblem viel zu weit rechts ist, das muss bestimmt 2mm weiter nach links..... ;)
So, ich habe jeweils von der Mitte der Haube zur Mitte des Embleme gemessen. 86 mm und 260 mm
Die Höhe Unterkante Buchstabe (17mm) der Ford Buchstaben ab der Sicke, markiert durch das Klebeband.
Das Taunus Emblem ,378mm von der Mittellinie, ist leicht schräg, die beiden Maße da drunter sind am unteren Punkt des T und des s, 51mm bzw. 44 mm.
Die Höhe (22mm) von der oberen Kante der Haube.
Nebenbei, suche noch eine Stoßstange in schön.
Du bist mein Held Hab vielen Dank! Werde ich gleich mal heute kleben, hab keine Löcher da 75 Heckklappe, aber mag 74 lieber.
Stosstangen habe ich leider keine
Danke Kowa Hasi
Oh, ein Briefkasten .... :D
seit gestern steht aufm dem briefkasten opel, aber das weiß der herr ellum noch gar nicht.
Was macht eigentlich Deine Ami-Blechbüchse ?
steht hier und wartet...erstmal muß sommer-alltags-karre gezimmert werden, weil dett auch nicht mehr fahren darf in der schweiz
Was ziehst Du auch in so ne Gegend .... :P