Kugelbundmuttern& radzierringe f. benzfelgen

• wie im titel schon geschrieben, ich hätte gerne einen satz (also 20stück, wobei auch weniger gehen, ich hab nur keine lust alle vom sommerauto abzuschrauben) kugelbundmuttern (die dinger die mann benötigt um mercedesfelgen zu montieren).

dann hätte ich gerne noch einen satz radzierringe für benzfelgen in 14" und einen in 15" (bei den 15" nähme ich zur not auch welche für ford- oder weiß der geier für was -felgen, 14"-ringe für fordfelgen habe ich genug, da müssen´s schon welche für benzfelgen sein)

• 15 zoll ringe haben wir, hatte wibke dir ja gesagt.
    allerdings klang es ja so, als würde sie die evtl. behalten wollen.
    ich halte das für schwachsinn und du solltest ihr mal eine pn schreiben, mit der aufforderung, dir zügigst diese für sie völlig überflüssigen dinger zuzusenden.

• @radde
    kenn hier keinen brauchbaren schrottplatz, und hier hat ja der eine oder andere schon mal mit benzfelgen gespielt und daher evtl noch muttis über.

Nick
    ja genau, klang als wolle sie die behalten, hab sie jetzt angeschrieben.

• hab für meine hier 22 euro bezahlt, neu, irgendnen japanschrott, passt
    wenn alles nich wird meld dir, dann hol ich noch ma nen satz

• mistige offene habe ich am auto der frau.
    würde ich auch für meine karre wiedernehmen, wobei mir schönere lieber wären, ist aber alles nicht so wichtig, hauptsache muttis

• hab grad bei ebay geschlossene gefunden für knapp nen zwanni. soll ich dir nen satz mitbestellen und dann weiterschicken. selber ibääh willste ja nich ne? brauch eh auch welche...

hier :michi:

• die SW is mir latte, toll wäre halt 19er, aber die jetzigen 17er nerven mich auch nicht so sehr, daß ich deshalb unbedingt 19er haben muß.
    also 21er wären auch oki.
    hauptsache gewinde paßt an ollen ford

@radde
    du hast kegelbund verlinkt :wonder:
    ansonsten ja wär ich auch dran interessiert, und nein ebay hab ich bis heute keins.

• wenn du noch ein paket über hast, würd ich mich auch freun
    hier liegen noch benzstahl die aufn granni sollen

• wenn du noch ein paket über hast, würd ich mich auch freun
    hier liegen noch benzstahl die aufn granni sollen

muß morgen noch ins andere lager fahren, schaue dann noch nach was japanschrott noch da rum steht
    abwrack lässt grüßen. :thumbsup: