Hellbraune Sitze aus Granada II in super Zustand

• Hallo zusammen,

so, nachdem der Kollege die Sitze jetzt doch nicht haben will - die ich ihm 2 Monate lang reserviert habe - gehen sie jetzt ins Forum:

habe zwei hellbraune Sitze mit Chromhebel aus meinem Granada (4 Türer Limo Bj 78 - 33tkm gelaufen)

Die Sitze sind in einem top Zustand - keine Flecken, keine Risse, super gepolstert, nicht durchgesessen (wie denn auch bei 33tkm) - ich würde sie als "neuwertig" bezeichnen.

Preisvorstellung liegt bei 200€. Fotos vorhanden - einfach Mailaddy per PN senden.

Abholung in 82269 Geltendorf.

Einmal editiert, zuletzt von hightower740 ()

• hey... bin mir nicht sicher - passen die beim 2 türer auch sind die zum umklappen habe einen ford taunus mk2 bj 1977 2türer
    gruß aus münchen
    robert
    suche nämlich 2 sitze oder kompl innenausstattung

• Die Dinger sind schon bei mir eingetroffen.
    Dickes Dankeschön übrigens an Hightower, der a) seinem Namen alle Ehre macht, und b) nicht zuviel versprochen hat.... Neuzustand.

Die Frage bleibt offen, würde das Granada-Gestühl in den Taunus passen?

Dann könnte der Robert meine alten Sitze haben dürfen wenn wollen, die auch nicht sooooo schlecht sind.

Oh, lese gerade "zwotüra", dann natürlich net. Aber ich denke mal, die sind eh etwas breiter.

• mitm bisschen Gefrickel passn die rein, Sitzschienen von der Nuss anpassen und ab dafür

• hey... bin mir nicht sicher - passen die beim 2 türer auch sind die zum umklappen habe einen ford taunus mk2 bj 1977 2türer
    gruß aus münchen
    robert
    suche nämlich 2 sitze oder kompl innenausstattung

kuckst du in dem großen auktionshaus (nicht Sassaby)
    da stehen 1 schlachter drin