Wer will sich was dazu verdienen -> LACKIEREN!

• Sooo, da keiner meinen Taunus haben will und ich keine Zeit und Platz habe den schön zu machen, habe ich mir gedacht, vll. hat wer anders ja Lust, Zeit und Platz den schön zu machen.

Ich suche also wen, der den Wagen lackiert, und zwar nicht mit der Sprühdose sondern einigermaßen so wie es sich auch gehört. Es geht um die Karosse außen, ggf. Kofferraum, Motorraum erstmal egal. Ich würde den Wagen vorbeibringen, gerne im Umkreis von 100km +- von Köln.

Also macht mir Angebote, ich würd mich freuen....

Ich stelle mir nen schönen Metallic Lack vor, wenn das zu schwer sein sollte, dann irgendeinen RAL Ton oder evtl. Original Ford, alles weitere dann einfach per PN, falls sich überhaupt wer findet.

Es geht um das Fahrzeug:

• Erstmal Blech hinten und vorne neu machen , dann Lack ,sonst gleich wieder fick fuck Schabernack !
    Sorry für Spam !
    Schöner Wagen hat neues Make Up verdient ! :uglybeer:

• einigermaßen, in einer sauberen Scheune inkl. vorher glatt schleifen und abkleben in uni- Farbton für unter 1000.

• für unter 1000 habe ich mir das auch vorgestellt. man muss ja auch bedenken, dass der wagen bei einer Neulackierung die 2500 kostet, nachher auch keine 2500 mehr Wert hat.....Meld dich mal Kowalski....

• 2,5 hab ich dafür gezahlt:

inkl. abholen/bringen, komplette vorarbeiten, metallic, material, 3 farben+ klarlack, kabine.
    das waren zwei lackierer.

1000,- ist für all incl. ok.

• Kommt auf die Vorarbeit an !
    Bei meinem Taunus wollten die damals zwischen 4000,- und 5000,- haben !
    Ok , das war blankes Blech
    Aber für 1000,- würd ich das sofort Jemanden machen lassen !

• 1000€ finde ich zuviel. Es muß doch jeden lacker eine ehre sein, diesen Wagen zu lackieren. 500€ metalliclack, ca. 250€ Schleifmittel. Energiekosten werden geschenkt. Klarlack, Härter und Klebeband gibt es bei Aldi.........das passt schon.
    Ich würde das mit abholen und anliefern inkl vollgetankt für 600€ machen.
    Melde dich bitte...........l

• alles zwischen 2500€ und 3000€ is ein guter preis, wenn man nix selbst machen will/ kann ( rein theoritisch ).....
    billiger/günstiger/freundschaftlicher gehts immer :inlove:

• na gut, ich hab 3 Tgae selber an der Karre geschliffen. Mit Vollschutz. War aber auch ne ziemlich Spachtelorgie. Zwar jeweils nicht dick, aber dafür halt von vorn bis hinten gebrutzelt. Die Karre hat wohl zusätzlich unter nem Pinienbaum gestanden. Das Dach sah aus wie ein Golfplatz....

Der Lackierer hat insgesamt 80 Stunden geschliffen und gefüllert. Dafür steht der jetzt aber auch sehr schön da. (der Lackie und der Knud.) Sind beide glücklich.

• Selbst auseinander-/zusammengebaut, vorbeigerbacht und abgeholt.
    Den Rest machen gelasst.

2 x Türkanten + Antennenloch geschweißt.
    Ohne Koffer-/Motorraum.
    Aufs Blech runter geshliffen, Spachtel in 2 stelliger Kg-Höhe.
    Standzeit beim Lacker 1 Jahr.
    Ausgemachter Preis 2.500 €, bekommen hat er bisher 2.000 € zwecks Dauer
    und m. M. nach nicht ordentlicher Nachbearbeitung (Polieren, Nachsleifen etc.)
    Wenn das durch ist kriegt er den Rest.

Der nächste wird selbst gemacht :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

• Sag ich doch, war mit Abstand der günstigste.

Dem Herrn Seinfeld erklär ich bei Bedarf mal den Unterschied zwischen Umsatz und operativem Ergebnis. :evillaugh: