huhu,
hab da was gekauft, kann das einer abholen? geht um auspuff kacka
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
huhu,
hab da was gekauft, kann das einer abholen? geht um auspuff kacka
spezifiziere! passt es in den Kofferaum einer normal großen Heckgetrieben Mittelklasselimo?
ähmmmm naja, is nich so einfach
http://www.ebay.de/itm/2211586…_trksid=p3984.m1497.l2649
püh. ich schau mal, könnte evtl mitm Kombi fahren.
Mal Nick fragen, ob die das mitnehmen könnten, sonst liegst bei mir und mein Platz ist recht begrenzt.
mmmhhhh, könnte der sinnlos aber sicher mal zur seite legen, da muss ich eh noch bald hin
eventuell kann ich das ja mit nem ausflug zu dir verbinden?
ja. eine option die sperrigen teile etwas zu zersägen gibt es eher nicht oder?
die option ist das du das machst
ich glaube weniger das der typ das für den preis machen will
ja, so meinte ich das auch. wobei, bei dem Preis kann man ja schon erwarten, dass er die Dinger passend kürzt und in eigens gezimmerte Transportkisten packt.
falschen ort gegoogelt, liegt doch nocht auf dem weg bei mir vorbei wg. karlos seiner puffanlage die noch bei mir liegt
falschen ort gegoogelt, liegt doch nocht auf dem weg bei mir vorbei wg. karlos seiner puffanlage die noch bei mir liegt
wie jetzt? liegt die immernoch bei dir?
kauf doch nich jeden scheiß.
ich kann nichts dagegen machen
wie jetzt? liegt die immernoch bei dir?
ja, aber das ist meinerseits ok. habe johannes schon getroffen. samstag kommt er wohl zu mir, diesmal vergess ich nicht die ihm einzuladen ;-)
na dann bin ich ja beruhigt
die dinger sind schon mal bei ebay durch, da hat keiner geboten
der hatte auch taunus türn, gaytriebe, felgen und vieles mehr
wenn dann kauf mal richtich