Sucht noch einer ein UFO?

• Das Ding hat Nukular-Antrieb ! :spitze:
    Nein ich habe nicht geboten weil meine Freundin nicht will daß ich sie damit vom Büro abhole , oder zum einkaufen fliege
    Du kommst ja mit so`nem Ding auch in kein Parkhaus rein
    Nukular-Material gibts auch wirklich nur bei irgend`nem Mr.Burns in Springfield !
    Das Zeug scheint gefährlich zu sein da die Leute dort fast alle gelb sind !
    Das Luftfahrtbundesamt hat ausserdem meine Anfrage wegen Genehmigung eines Luftfahrtunternehmens abgeschmettert
    Auch wurden Lufttüchtigkeit und Instandhaltungsprogramme in Frage gestellt , solche Anfänger
    Ausserdem wurden mir , unter Vorraussetzung alle Richtlinen des modernen Flugverkehres einzuhalten , auch noch die Einflugerlaubnisse für Passau verweigert !
    Was soll der Scheiss ?
    Dann hald kein UFO
    Schade , aber verarschen lass ich mich auch ned !

• Mein Gott,
    such dir ne Freundin, die in einem Atommeiler arbeitet und das Zeugs verwaltet, was da entsorgt werden muss, für so ein Klein UFO reicht die Restenergie allemal :thumbup:
    Flugerlaubnis usw. brauchste gar nicht, das Ding fliegt tief genug, Parkplatz ist doch auch kein Problem, das Ding parkt ja nicht, es schwebt, berührt also den Boden gar nicht :thumbsup:
    Kann doch alles nicht so schwer sein.
    So und nun husch husch, kauf das Ding und streich es rosa an :mo: , dann haben hier alle noch was davon. :michi:

• Wer ist er nu wieder :wonder:
    Gibts den als Sklave dazu, zum aufräumen, durchwischen, womöglich als Heizer, oder ist der einfach nur fürs nach Hause telefonieren zuständig, quasi als Sekretärin :gruebel:
    Aber wenn wir den Kanisterkopp auch noch mitnehmen sollen fällt Malozze flach, dann stecken die uns wirklich in die geschlossene. :sinnlos: