Guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/Indepen…obile&hash=item4abf1614de
Was nehmen die nun wieder für ein Zeug ein? Scheint gar nicht so schlecht zu sein
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/Indepen…obile&hash=item4abf1614de
Was nehmen die nun wieder für ein Zeug ein? Scheint gar nicht so schlecht zu sein
Das ist so geil, lustig , blöd daß es von mir sein könnte !
Der Werbespruch drunter auch noch !
Find ich saulustig !!
Super !
Aber , wie so oft ,zwängt sich mir die Frage auf : Nach was zur Hölle hast Du gesucht ?
mir zwingt sich die frage auf, ob du nicht mal ne woche in urlaub fahren solltest.
so ohne internet, einfach mal die pauke in die sonne.
wenn du dann wieder kommst und dir dieses "ufo" nochmal ankuckst, ist hoffentlich alles wieder gut und nichts daran mehr lustig.
penis.
Wir sollten miteinander in Urlaub fahren und Du bringst mir das saufen bei !
Mein Problem ist der Alkohol
Ich trink ja nix
Mumu
skandalös,
nick, nächstes mal lassen wir die weiber zu hause und machen ein intensivtraining für fill und zombie
hm. die sind nackt bestimmt noch schlimmer.
Tjaha....
iiich habe gesucht....
wat für aufn Mond zu fliegen, weil das da alles besser ist
ganz ohne scheiß, ich habe lediglich unter ebay motors oldtimer angeklickt, da tauchte das dann mittendrin irgendwann auf....
glaubt mir ja wieder eh keiner, also was willste hören?
Das mit dem Alkohol würde ich dem Phil dann auch noch beibringen, muss nur genug da sein...
Prost!
hm. die sind nackt bestimmt noch schlimmer.
ich habe in diesem urlaub niemanden nackt gesehen und das möchte ich auch in künftigen urlauben so beibehalten.
Wir setzen uns alle nackt und rotzevoll in das Scheiss UFO und fliegen damn it in Urlaub !
So machen wir das, wer kann so ein Ding fliegen?
Kann auch nicht schwieriger sein als Bagger fahren hoch-runter-links-rechts und 360 Grad im Kreis
Baggerfahren kann ich !
Der Pilot steht !
Brauchen wir noch `nen Navigator !
Hier auch Baggerfahren, mach ich den Copilot, dann darf ich doch Bier trinken oder?
Was mag so ein Ding an Sprit gebrauchen?
Der Navigator kann viel Bier trinken
4 besoffene, nackte Idioten in `ner Blechschüssel werden meist sofort in die Klappse eigeliefert
Egal wo
Fliegen wir halt nach Malozze, da sehen die das bestimmt als normal an.
Die Hälfte wird versuchen den Strohhalm in Erhoffnung von Sangria in die Düppe zu stecken, die anderen werden sich die Zähne dran ausbeißen, weilse denken das das ein Donut ist.
P.s: Das Ding steht immer noch bei 1 €.....
zurecht...
Ich setze mich in den Zug und flieg damit einfach nachhause !
Scheiss auf die KzKz
Können eh nur von Polizei im Hubschrauber kontrolliert werden und die haben nichtmal Sirene und Blaulicht !
Also scheiss drauf !
Warndreieck und Schutzweste hinten rein , Fremdstartkabel für alle Fälle
Ray Ban aufsetzen und den Pimmel im Wind flattern lassen !
Ich kauf das Ding !
ich dachte du seist irre genug um sowas, wenn´s denn unbedingt sein muß, selber zu bauen
Ja das schon , aber das Ding ist ja schon flugbereit
Das sieht man auf den Bildern !
Der Pilot des UFO`s versucht gerade den Gabelstapler auszuheben
Man kann also auch ein Transportunternehmen mit dem UFO gründen
Expressfracht oder so
hmm.. wie wärs damit in die alpen zu fahren und einen verschneiten hang damit runter zu rutschen? anschliessend ein aprés-ufo mit ner untertasse voll jager-tee mit stroh-rum..
@ Phil hast du die 6 Euro geboten?
Immer dran denken, du musst das Ding auch noch mit dem guten Ufosprit volltanken, das wird nich billich