Das Ding hat Nukular-Antrieb !
Nein ich habe nicht geboten weil meine Freundin nicht will daß ich sie damit vom Büro abhole , oder zum einkaufen fliege
Du kommst ja mit so`nem Ding auch in kein Parkhaus rein
Nukular-Material gibts auch wirklich nur bei irgend`nem Mr.Burns in Springfield !
Das Zeug scheint gefährlich zu sein da die Leute dort fast alle gelb sind !
Das Luftfahrtbundesamt hat ausserdem meine Anfrage wegen Genehmigung eines Luftfahrtunternehmens abgeschmettert
Auch wurden Lufttüchtigkeit und Instandhaltungsprogramme in Frage gestellt , solche Anfänger
Ausserdem wurden mir , unter Vorraussetzung alle Richtlinen des modernen Flugverkehres einzuhalten , auch noch die Einflugerlaubnisse für Passau verweigert !
Was soll der Scheiss ?
Dann hald kein UFO
Schade , aber verarschen lass ich mich auch ned !
Sucht noch einer ein UFO?
-
-
Das mit der Freundin ist doch geflunkert...
-
Mein Gott,
such dir ne Freundin, die in einem Atommeiler arbeitet und das Zeugs verwaltet, was da entsorgt werden muss, für so ein Klein UFO reicht die Restenergie allemal :thumbup:
Flugerlaubnis usw. brauchste gar nicht, das Ding fliegt tief genug, Parkplatz ist doch auch kein Problem, das Ding parkt ja nicht, es schwebt, berührt also den Boden gar nicht
Kann doch alles nicht so schwer sein.
So und nun husch husch, kauf das Ding und streich es rosa an , dann haben hier alle noch was davon. -
-
So hässlich bin ich dann auch wieder ned , ausserdem hab ich mehr Haare :P
-
Wer ist er nu wieder
Gibts den als Sklave dazu, zum aufräumen, durchwischen, womöglich als Heizer, oder ist der einfach nur fürs nach Hause telefonieren zuständig, quasi als Sekretärin
Aber wenn wir den Kanisterkopp auch noch mitnehmen sollen fällt Malozze flach, dann stecken die uns wirklich in die geschlossene. -
wollte mit bieten, aber der panzer gehörte nicht zur auktion, daher hab ichs gelassen