Meine armen Hupen...
spambots etc.
- Bierchen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
kann sich mal einer um die Busen kümmern ?!!!
-
-
kaum guckt mann mal´n paar wochen nicht, schon kann mann wieder 199 tolle neue user löschen.
herrlich diese spamscheise -
jetzt spammen die spambots schon in den anti-spambot-fred...
kranke Welt -
-
Da siehst Du daß da keine Maschine hintersteckt, sondern intelligente Lebewesen, die zwar lesen können, aber unsere Sprache nicht verstehen.
Aber ganz korrekt in die Rubrik "Spambot" einsortiert. Das schaffen andere mit ihrer Neuvorstellung nicht. Landet dann, beispielsweise, im "Biete" -
Sie bieten ja auch Infos... :whistling:
-
ich bin entzückt
-
der tittnfred ma wieder
-
Spambots in einigen, auch alten Freds. Unauffälligen, ohne Titten. Von mehr oder weniger ???
-
Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages (die ich natürlich nicht anklicke)?
-
Leut´s, warum kann man das Forum nicht nur für angemeldete User freigeben ? - diese ewige Spammerei nervt doch langsam wirklich.....
-
sehe ich auch so..meinetwegen lesen,aber nix schreiben.
und nullposter nach nem monat wieder raus.
wer hier ernsthaftes interesse hat,macht auch den mund auf. -
Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages?
weil ich im urlaub war und die menschenleere schottlands genossen habe, sobald ich ´n bißchen lust habe lösche ich die kollegen allesamt wieder.
-
Ah, wilkommen zurück
Ich hoffe der Urlaub war gut.
-
-
Von nun an können Gäste (unregistrierte Benutzer wie z.B. SPAM Bots) keine Beiträge mehr schreiben.
Damit sollte ab nun unser SPAM Problem gelöst sein.Danke an Bonnie für all ihre bisherigen Mühen beim Entfernen des ganzen lästigen SPAM.
-
sehr schön
ich hab schon länger mit mir gehadert, nun muß ich mir keinen kopf mehr machen ob ich´s tue oder nicht, wunderbar.schüss heino
Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages (die ich natürlich nicht anklicke)?
motivation war da.
-143 "user" mit ominösen maildomains und homepages.