bitte jungs postet mir nicht einfach wahllos jede neuanmeldung.
die sehe ich selber.
spambots etc.
- Bierchen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
bitte jungs postet mir nicht einfach wahllos jede neuanmeldung.
die sehe ich selber.mm - moin mo, was hättest' denn gerne gemeldet? Wenn Du eh' alle "neuen" anschaust braucht >eigentlich< keiner hier Neuanmeldungen zu posten ?
Ich postete die bei denen mir der Namen seltsam erschien..??
Gruß
Jürgen -
also ich finde ja, je länger ich drüber nachdenke, daß jawolf30 auch gut ins botprofil paßt.
ich denke den user werde ich mal checken;)
nee spaß beiseite.
wenn einer ´ne "komische" HP hat oder werbescheiße postet, dann reicht das wenn ihr darauf hinweist, die neuanmeldungen gucke ich eigentlich eh immer als erstes durch wenn ich mich anmelde, daher tut´s halt nicht not, daß ihr drauf hinweist, es schadet nix, ist aber einfach für euch unnötige mühe und ich les es dann an was auch zeit kostet.was ich nicht (mehr) mache ist jeden beitrag und jedes thema hier lesen, wenn da was drin ist, dann wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr weiterhin darauf hinweist.
falls euch karteileichen über den weg laufen, die putze ich auch gerne weg, also nullposter die seit jahren nicht mehr online waren.
mir ist´s zu mühsam alles zu durchforsten, geht auch wohl automatisch, aber das müßte dann yagicode machen und ich denke der hat keine zeit, schön genug daß er den laden hier am laufen hält.so nun prOOst
und bei fragen, einfach fragen. -
-
das macht aber nix.
überprüfung läßt deutlich auf einen echten menschen schließen, hatte ich auch schon längst getan. -
-
-
-
-
-
-
inne titten wieder.
-
und das wo du´s doch so gern in po hast
-
-
-
-
Das ist krass!! 8|
Würde es was bringen, den umzubenennen, damit das böse Wort nicht direkt im Fokus ist?
-
Das hat nix mit dem Titel zu tun.
Die suchen sich gerne Threads aus die gut besucht werden. -
mit was es zu tun hat???
sind auch manchmal uralte threadleichen die keine sau mehr anguckt.
da fällts halt nicht so auf, weil ich die gemeinhin anschließend schließe, denn wo das gesox einmal drin war, da kommt es immer wieder an.