perfekter sleeper
- Micha-05
- Erledigt
-
-
ach was, das zergelt einem nur an den handgelenken wenn mann auf´s gas steigt.
bähhhh -
das bin ich gewohnt, macht die Firmenschlurre ja auch.
Ich denke mit der Kiste kann man schon den einen oder anderen zum grübeln bringen. Und endlich mal ne Kiste die damit auch legal unterwegs ist.
-
für die kohle kannste aber eher nen dicken motor in dein schönes Auto schrauben und hast dann was mit stil.....
-
Natürlich kann man das.
Ich sage ja auch das die Karre für mich Potthässlich ist. Aber es gibt nun mal für nahezu jedes Fahrzeug Liebhaber. Ein Kadett-E-Fan würde sicherlich auch nicht solche Summen für'n Taunus oder Granada ausgeben wollen.
Trotzdem ist die Kiste da sicherlich für ne Überraschung gut. Und sie scheint ja auch anständig gemacht zu sein. Das möchte ich hiermit einfach mal, unabhängig von Marke und Modell, anerkennen. -
Hmmm, das Dings ist genauso toll wie dieser Breitbau-Granada-Fake-Capri-Testarossa. Handwerklich 1A, aber Design? Was haben die sich bei Opel damals bloß dabei gedacht? Und wieso nimmt man sowas hässliches als Basis für so einen Aufriss?
-
Den gibt's doch auch Deawo.
-
Nee, ich glaub Daewoo hat nur den noch halbwegs anschaubaren gebaut (3-Türer Fließheck).
-
Nee, ich glaub Daewoo hat nur den noch halbwegs anschaubaren gebaut (3-Türer Fließheck).
Du irrst dich. Nur den Kombi Caravan hat Daewoo nicht gebaut.
-
http://www.google.de/search?q=…0CDMQsAQ&biw=1600&bih=768
Guckst du hier...
Achtung! Augenkrebs-Gefahr...
-
wohl mit das hässlichste was Opel je gebaut hat, aber mit der Motorisierung würd ich den auch gerne mal fahren um andere zu erschrecken .... click
Tarnen, tricksen, täuschen... ;)
-
...also so wür ich den auch fahren.
und wo hier langsam 2er gölfe hoffähig werden -