...mehrere PDF Dateien in eine, wollte ne Onlinebewerbung abschicken, aber da gibts nur 4 Plätze für Anhänge. Da krieg ich niemals alle Zeugnisse unter. Also muss ich das in eine PDF zusammenfassen. Wie geht das?
Wie macht man beim Mac...
-
-
lass doch die schlechten zeugnisse weg, dann passts.
-
Pdftk.
-
Lässt sich ganz einfach mit der Vorschau machen.
Du machst zuerst mal ein Pdf, z.B. das Anschreiben.
Du öffnest das PDF mit Vorschau und kannst einfach Seiten dazufügen, wenn ich mich recht erinnere sogar per drag and drop, habe hier leider keinen Mac zum testen.
EDIT: Zur Verdeutlichung: Wenn Du zwei PDF-Dateien parallel aufmachst, kannst Du Seiten von einer in die andere ziehen. 8)
-
Das geht nicht, so ein Rotz.
-
pdf creator
-
Das geht nicht, so ein Rotz.
Also bei 10.5 geht das auf jeden Fall noch.
Also man muss die Seiten in diese Miniaturansichtleiste auf der rechten Fensterseite ziehen.
Stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Problematik.
r Hier ist das auch noch mal beschrieben, sollte also auch bei aktuellen Versionen noch gehen.
-
Warum hört es nicht auf mich?
PDF creator geht auch. Drucken und warten. Dann zusammenführen. -
Was ist pdf creator? Wo find ich das? Das vom Tufka versuch ich später mal.
-
kennst du google?
aber mal was anderes, meinst du wirklich es guckt sich jemand so viel anhang an?
Mach Anschreiben, lebenslauf ggf deckblatt in eine datei und dann hast du noch 3 datein, das is mehr als sich je einer angucken wird
-
arbeiten wird überbewertet
-
hast du eigentlich noch ne stelle frei?
ich könnte ja dein fuhrparkmanager werden -
so wie Du mit meinen Autos (Ex-Autos) umgehst? Nie....Heizer
-
arsch, reite noch schön drauf rum
-
auf Deinem Arsch ?
-
das wäre ne option
-
Ich habs, danke Chris und Tufka, habs so gemacht wie chris gesagt hat, bin über Tufkas Link drauf gekommen. Ich brauch nicht lange im Netz suchen wenn es hier auch immer jemand gibt der Ahnung hat, da gab es schon dümmere Freds. Ich will auch eigentlich keine Arbeit, das Geld würd mir schon reichen.
-
ich meinte damit das du nach dem programm googeln sollst
mach dich soch selbstständig als profesioneller beschimpfer
-
-
Karlos: Schauze du Arschkrampe
Bruno: Das bin ich schon, versuch nur mehr Geld dafür zu bekommen...