Ich wollt da mal nen Capri kaufen

• Und hab den hier gefunden. War ja klar, dass er eigentlich wieder mal zu billich war, aber es waren keine zurechtgestotterten Sätze und ich dachte, nunja, haste vielleicht nochmal Glück.

Ich habe den angeschrieben und nach einer Telefonnummer gefragt und auch ausschließlich nach der Nummer, sonst nix. :uwe:

Das hier kam zurück mit meinen passenden Antworten und dann dazu auch die Rückantwort. Was soll man da noch schreiben :zusammenscheiss:

CheeRS
    Seinfeld

• nich böse sein aber da bist du schon bischen selbst dran Schuld. Klar fieberste ner schönen Kiste entgegen aber selbst mir is klar das des kann nix sein kann ;) . Siehs positiv, passiert dir nichtmehr ... Aber korrekte Antwort! S_M Doof ist nur, die verstehn deine Antwort wahrscheinlich nichtmal ...

Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

• Bei uns in der Halle steht noch einer mit 80tkm, so gut wie kein Rost, ein kleines Loch im Kotflügel, sonst ist der TOP, motor ist fest wegen Rost. Dunkelviolett mit schwarzer IA. Eigentlich nicht zu verkaufen, aber jeder hat seinen Preis...

• ich finde auch, das klingt fair - Preis für den Transport schon enthalten und wenn er Dir nicht gefällt kannst ihn zurück geben.
    Was soll da schon passieren

• Jo, mir ist auch klar, nach der Antwort, dass das ein Fake war.
    Ich finds nur wieder mal Hammer, dass dann auch noch eine "Rückantwort" kommt von den Arschgeigen. Das ist ja das Unverschämte, daher auch "Dreckspack" :zusammenscheiss:

Georch: Tu mal mehr Infos von der Caprisonne in eurer Halle. Vielleicht wird das ja was )A( Aber nur ohne Reederei, sonst musste den erstmal an die Küste fahren :irre:

CheeRS