liecht da rum, soll wech
abholung in berlin
40makk
oder nick nimmt alles mit in pott
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
liecht da rum, soll wech
abholung in berlin
40makk
oder nick nimmt alles mit in pott
Hersteller ?
komplett ?
Fürn Knud oder 2er/3er ?
passen die nich an alle 3 modelle?
weiss grad nich was nu komplett heist, vielleicht fehln nen paar schrauben udn diese röhrchen sind wohl nich da
kann zu, willa Karlos behalten
na auf jeden fall nich für 40 verschenken
passt das nu an knutschen?
is bj 80 von westfalia
passt schon, is aber anders, als die vom knudsen.
zu teua
zu weit weg
kann die einer abholen?
sieht aus wie ne franzosen ahk.
und woher kommt sie mir bekannt vor? is meine. bzw. die, die am kombi war.
tjajaja ahk´s müssen nicht eingetragen werden, nur weil die eher nicht eintragbar ist, heißt es ja noch lange nicht, daß...
bin mal gespannt was der tüv zu meiner sagt, is ja auch nicht eigetragen
meiner wollte keine plakette kleben.
hat mir dann die AHK eingetragen und somit ging auch HU.
Letztes Jahr beim Tüv hat man mit gesagt das die AHK nicht mehr eingetragen werden muss, tüv hat er ohne Eintragung bekommen.
@ Nick, ja ist deine AHK, willst du Sie wieder haben ?
Da kann man mal sehen was die TÜVer alles fürn Käse erzählen und das sie sich selber auch nicht mehr auskennen.
Neue Kupplungen mit EG-Prüfnummern brauchen an neuen Autos nicht mehr eingetragen werden.
Alles was alt ist und noch alte Prüfnummern hat muß nach wie vor in die Papiere.
Das hatte ich auch gedacht, des wegen bin ich damals auch zum Tüv gefahren, der hat nen kurzen Blick drauf geworfen und mir gesagt das egal wie alt AHK´s nicht mehr eingetragen werden müssen. Na ja ist genauso wie mit dem H Kennzeichen der eine Tüv Prüfer will alles im org. Zustand und dem nächsten ist das Scheiß egal.
@ Micha05, da fällt mir ein die Motorhaube mit der Hutze ist vom II er Granada, willst du die trotzdem haben ? die steht in Nettetal
Gruß
nö. Granada hab ich ja nicht. Aber trotzdem Danke :)