is der gleiche typ heißt bei ebay wie hier, aber mit 10.000 at er wohl geflunkert, denn zu mir meinte er ja 13.000 Euro. Vermutlich angepisst, dass es für 2500 auch Karren gibt die laufen und wenn seiner optisch noch nicht so schön ist, frage ich mich, was darin 13.000 euro gekostet hat. vermutlich liegt ein Diamant im Handschuhfach
Taunus bei Ebay und lustige Leute
-
-
Die Sitze sind ja neu bezogen, da dürfte er diesmal unter 13.000 auskommen.
-
Hmmm, aber er hat sich hier doch schon einmal in die Nesseln gesetzt, wieso tut er das gleich nochmal?
-
Ein / der Bieter ist jetzt Number one ... happy end?
-
KEINER Gekauft..............wer will, gab auch im Forum 2 Interessenten, wenn noch Interesse da ist, meldet euch, aber unter 2500 geht da nix
-
ist doch nen Gebot drauf?
-
Eben
-
Zauberei, ich wollte wenigstens den Eindruck erwecken, dass noch wer anderes Interesse hat :), aber psssst.
-
sehr clever, das schafft Vertrauen
-
so klever, dass ich das nicht verstehe
wirklich gut -
sülzende Pseudo-Interessenten - was verfolgen diese Leute für Ziele ?
so einen hatte ich auch mal. Kann ich aber nicht verstehen. -
man kennt das doch, man warten bis zum Schluss und dann hängt der Scheiß Rechner oder es lädt unendlich lange bis die Auktion am end vorbei ist, bevor man bieten konnte. Wenn man sieht, da hat schon wer geboten ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Interessent eher sein Gebot abgibt um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mir zumindest mal so gedacht :) Habe ja nix hochgetrieben.
-
moment, das schreib ich mir auf
-
@ Bunkie, das Sonnenstudio ist der Knaller, siehe selbst
muss dafür leider jeden tag 2h drauf....
gestatten,die bestbesetzung der partyhölle "zum lustigen fuß"
von li. n.re.: nutella,nussknacker,pferd.
naja,lieber hack fressen als hackfressen... :whistling:
-
Nussknacker sehen definitiv anders aus. Ich weiß das!
-
hehe,die ham meist ne uniform an...
-