bekanntmachung

• ... na ja, mir gehts mir da eben gaynauso wie dir...Fan von meinem Penis... :dc: wat hab ich mich amüsiert...da muss man erst drauf kommen.... :dc::spitze:

• oh schön so viele geistlosen antworten bekommen zu haben aber grossschreiben satzzeichen und son scheiss brauch ich nicht wer sich dran stört sollte halt nicht nachlesen bin noch relativ neu hier hier aber was hier für dünnes rüberkommt ohje naja egal dachte das taunus fahrer ein kult tiviertes völkchen sind so kann man sich täuschen bitte euch doch um entschuldigung euch je belästigt zu haben mfg.

• Wasn los? :scheissepiek:
    Wenn du mal ein paar Beiträge in dem Forum hier gelesen hast (ist eigentlich egal welches Thema, es driftet IMMER ab) wüsstest du, was hier so "geleistet" wird. :spitze:

Ich fands bisher immer amüsant. :sad:

Und egal, welcher Dünnpfiff hier steht, die meisten achten zumindest halbwegs auf die Grammatik. Ausnahmen werden nur bei abgehackten Fingern oder nachweisbarer Legasthenie gemacht. :uglybeer:

Prost!

CheeRS

• Diese Entgleisung ist hier ganz normal !
    Das hat nix mit Dir zu tun !
    Lies mal in anderen Freds was da alles so los ist
    Und ich bin immer un kult tiviert :laugh:
    Der Taunusfahrer an sich ist ein netter Zeitgenosse der hald einen an der Waffel hat , sonst würd er ja nicht Taunus fahren !
    Das hat aber nix mit kult ti viert zu tun !
    Ausserdem sind Land Rover Fahrer auch nicht immer Landlords auf dem Weg zum nächsten Cricket Spiel oder Polo-Derby :dc:

Alles nicht so ernst nehmen ! Ist doch Spaß hier ! :uglybeer:

• oh schön so viele geistlosen antworten bekommen zu haben aber grossschreiben satzzeichen und son scheiss brauch ich nicht wer sich dran stört sollte halt nicht nachlesen bin noch relativ neu hier hier aber was hier für dünnes rüberkommt ohje naja egal dachte das taunus fahrer ein kult tiviertes völkchen sind so kann man sich täuschen bitte euch doch um entschuldigung euch je belästigt zu haben mfg.

Oh ha, bist hoffentlich nicht beleidigt oder so. Da denk du dir bitte nichts bei, oder nimmst persönlich... Wir sind halt so - kultiviert können wir auch, zwar nicht oft, aber immer öfter...
    Unser eigene Kultur, ja die haben wir und sie ist gewöhnungsbedürftig, hatte ich zu Anfang auch so mein Problemchen mit und nun bin ich genauso wie der Rest (eigentlich war ich schon immer, hab mich aber nicht getraut :hexweg: )und das nichtmal ansatzweise...

Das ist mit diesem Forum wie mit dem Gekreische von Wham und seinem "Last Chrismas": Entweder mag man es oder man hast es.... :uwe:

• tja anner waffel stimmt sonst würde ich auch kein taunus haben für spass bin ich immer zu haben und gramatik naja da bin ich halt anders für meinen habe ich fast 10000 euro verbrannt und der ist technisch ein leckerli doch aussen leider noch nicht so toll da mir die kohle fehlt wird es halt noch was dauern bis ich zufrieden bin habe zur zeit auch noch ein anderes problem mit dem taunus wenn er im stand läuft licht an ist und ich blinke oder und bremse leuchtet die ladelampe schwach auf auch geht die voltanzeige weit in den roten bereich
    habe schon eine stärkere lichtmaschiene drin neue batterie und alle masseleitungen gesäubert dennoch finde ich den fehler nicht grrrr habt ihr einen rat oder idee dazu?

• Bastel Dir `nen Vorstell-Fred mit Fotos von Dir und der Karre
    Dann stellst Du die Fragen die Du hast in den Technische Fragen Fred damit das auch gefunden wird

• Und kauf dir ein paar Satzzeichen, das hilft immens zum allgemeinen Verständnis der Monstersatzkonstruktionen.

Phil gibt dir bestimmt schonmal kostenlos ein paar Ausrufezeichen ab ;)

• Sind 5,90 Euro für die Windeln günstig?

für taunusfahrer -> ja

für grannifahrer 15,90
    für caprifahrer 45,90

aber lass' ma gut sein - vielleicht bin ich da ü+ber's ziel hinausgeschossen... ?(

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• meine güte, was is´n an´n paar windeln nu so komisch, es is doch keine schande kinder mit behinderungen oder inkontinente eltern, großeltern, verwandte, nachbarn oder sonstwen zu bekümmern.
    und wenn jemand sexuelle dinge tut isses auch egal, mir tut´s jedenfalls nicht weh was andere in ihrer freizeit machen, so lange es sich auf windeln beschränkt.
    bei bier hört der spaß natürlich auf.