Aloha,
ein paar Infos aus dem Schwester-Forum:
ZitatHi, der Vater meines Kumpels hatte vor Jahren eine Ford Vertragswerkstatt... Er hat noch Endlos Ersatzteile wie Kühler,Zylinderköpfe, Leuchten, Blechteile,Instrumente,Bremstrommeln usw. Mache bald für ihn einen Hallenverkauf.Also werd Interesse hat enfach melden...Gruß Markus016090266283
Zitatso, hier einige preise... kotflügel,motorhauben 35-70 eur,tankgeber 10-25 eur, kleinteile evtl.nach gewicht! hallenverkauf ist am letzten samstag des monats(28.05). es ist aber auch evtl. möglich das gesamte lager zu kaufen!zum schnäppchenpreis!!!einfach liste abwarten und mit einem 7,5 to. vorbei kommen!
ZitatSo, hier der feste Termin für den Hallenverkauf! Samstag, 28.05.05 von 09.00-14.00 Uhr in Eberhahn, Dernbacher str. Getränkemarkthalle! Ist wie gesagt einfach zu finden A3 Abfahrt Ransbach-Baumbach,Richtung Ransbach-Baumbach weiter,dann links Richtung Dernbach/Ebernhahn. Sind ca.5km von der A3. Die Getränkehalle bfindet sich am Ende der Hauptstrasse/Dernbacherstrasse rechts. Gruß Markus
56424 Ebernhahn
Dann meinte Taunusturnier, er hätte gehört, das fast alles Interessante schon wech sein, der Anbieter aber wiederum, dass das NICHT so sei.
Unter http://www.taunusforum.de.vu könnt ihr euch ja selbst ein Bild von der Situation machen.
Ich werd wahrscheinlich eher nicht hinfahren, da ja nächste Woche schon mein Schrotthändler auf dem Programm steht :O
Liebe Grüße, Bonnie & GXL