Moin.
Ich suche einen guten 38/38 Weber. DGS manueller oder autom. Choke is egal.
Wer hat noch einen oder weiß was?
Danke und schönes Wochenende,
Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin.
Ich suche einen guten 38/38 Weber. DGS manueller oder autom. Choke is egal.
Wer hat noch einen oder weiß was?
Danke und schönes Wochenende,
Marc
Hab noch einen neuen/unbenutzten 38 DGAS liegen. Sollte mal auf meinen 2.6er, hat sich aber erledigt....is aber toia
was kostet er denn ? Gern auch PN
Habe auch noch einen 38er DGMS wie rumliegen. Habe ihm gelagert für einen getunenten 2.8 worauf jetzt einen 40 DFI auf gebaut ist.
Den 38-er hat je 1000km auf einen motor gelaufen. Danach einige jahren trocken gelagert und ich heb ihm zerlegt, ultraschall gereinigt und wieder aufgebaut. Sieht wie neu aus. Ist aber auch nicht billig.
Habe auch noch neue 2.8er aber ist noch seltsam.
z.b. normale gebrauchte 3.0L vergaser macht hier ca 150 für stockcarrennen.
habe noch ein oder zwei gebrauchte DGAS vergasers
ein 40 DFI 5 wie neu
ein 40 DFAV gebraucht
gebrauchte 2.8-er (evt. mit brücke)
unsw....
mfg,
jos
@ Bibo:
ZitatHab noch einen neuen/unbenutzten 38 DGAS liegen. Sollte mal auf meinen 2.6er, hat sich aber erledigt....is aber toia
Toia ist immer relativ
Schick mir mal Deine Preisvorstellung, bitte.
Haste den schon irgendwie anders bedüst oder ist das noch orgnial für den 2,8er?
@ Jos Bruggeman:
ZitatHabe auch noch einen 38er DGMS wie rumliegen.
Schick mir mal Deine Preisvorstellung, bitte.
Auch von den
ein 40 DFI 5 wie neu
ein 40 DFAV gebraucht
Bitte.
ZitatHabe auch noch neue 2.8er aber ist noch seltsam.
Was?
Was genau meinst Du mit seltsam? Was ist seltsam an den Gasern und was willste haben dafür?
Dank euch beiden schonmal,
Marc
p.s. @ Rauli: Hinten anstellen. Ich brauch nur einen Vergaser und was ich übrig lasse kannst Du von mir aus alles haben. ;)
Was ist deine emailadresse dann werde ich dir einen email schicken mit bilder...
mfg,
Jos